Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt Sich Warhammer Online?

Discussion on Lohnt Sich Warhammer Online? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Lohnt Sich Warhammer Online?

Hallo!
Ich habe mir beim Release, Warhammer Online gekauft und nach dem Freimonat bereits wieder aufgehört da es mir einfach zu unbalanced, verbugt und das Seitenverhältniss ziemlich schlecht war.

Nun Spiel ich wieder WoW, will mich jedoch nach einem zweiten MMO umsehen für nebenbei.

Und deshalb: Lohnt sich Warhammer Online wieder neuanzufangen? Haben Sie bereits die Bugs entfernt und die balance überarbeitet?

Damals hat es mir eig recht viel Spaß gemacht, wenn man von den ganzen Mängel mal absieht.


MFG Neoslayerz
Neoslayerz is offline  
Old 03/10/2009, 17:39   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Hey,

erstmal schön das sich doch noch der ein oder andere für Warhammer begeistert bzw. mit dem Gedanken spielt damit anzufangen.

Ich selbst spiele seit der Closed Beta WAR un kann dir mal meine Eindrücke zu deinen Fragen schildern.

1) Es wurde seit Release viel an der Klassenbalance geändert bzw. feinjustiert. Anfangs gabs ein paar Klassen die definitiv zuviel Schaden gemacht haben bzw. andere die man getrost in die Tonne treten konnte. Mittlerweile befindet sich ein großteil der Klassen auf etwa dem gleichen Niveau. Allerdings greift immer noch das Schere-Stein-Papier-Prinzip, d.h. manche Klassen sind gegen bestimmte andere Klassen overpowert aber auch gegen andere underpowert. So hat jede Klasse seine Lieblingsopfer und ist auch von irgendeiner anderen Klasse ein gern gesehenes Opfer

2) Eine treffende Aussage zum Seitenverhältnis zu treffen ist schwer. Es kommt halt drauf an ob du eher auf einem PvE oder einem PvP Server spielen willst. Auf Averland (meinem Heimatserver) ist die Zerstörung seit Release in der Überzahl, allerdings hat sich das Verhältnis Ordnung zu Zerstörung mittlerweile verbessert. Invitezeiten für die BG's sind aber z.B. auf Zerstörungsseite immernoch zu lang ;p

3) Bugs ist auch so ein Thema an sich. Sicherlich gab es am Anfang viele Bugs, und es gibt auch heute noch hier und da einen, aber durch die letzten Patches sind meiner Meinung nach ein großteil der Bugs entfernt wurden (allerdings kam durch die Patches auch mal öfters wieder einer hinzu...).

Es sind auf jedenfall noch Bugs vorhanden, allerdings hatte ich schon länger keinen mehr der mir den Spielspaß verdorben hat.



Abschließend lässt sich sagen das sich ein Neuanfang meiner Meinung auf jedenfall lohnt. Es gibt mittlerweile 4 neue Klassen zum leveln und das High-End-PvP ist mittlerweile auch schon in den Mittelpunkt gerückt. Gerade wenn man WAR nur als Zweitspiel anpeilt gibts atm nichts besseres als ne gepflegte Runde PvP
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2009, 08:10   #3
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Hallo!
Also estmal Danke für den ausführlichen Post.(Gibt ein Danke von mir )

Werde meinen Account jetzt wieder Reaktivieren und mir das ganze mal selbst anschauen. Freu mich ehrlich gesagt schon ziemlich darauf und vielleicht werde ich eine der neuen Klassen antesten.

Danke nochmal.

mfg Neoslayerz

PS: Thread kann geschlossen werden.
Neoslayerz is offline  
Old 03/11/2009, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
Habe auch vor ca. 2 Wochen mit WAR angefangen und früher auch recht viel WoW gespielt (aber schon ne Weile her, damals lag das LvlCap noch bei 60 ^^).

"High-End-PvP" hab ich zwar noch nicht erlebt aber selbst unter 40 ist die PVP-Action echt klasse.

Zwecks Seitenverhältnis: Gibt irgendwie keine offizielle Seite mit Serverstatistiken, also muss man bei oder so schauen, wobei diese Statistiken eher trügerisch sind.

Heute findet sowieso großer Transfer statt und dann werden wohl einige Server geschlossen werden. Die sind da also auch dran ...
ios707 is offline  
Old 03/11/2009, 23:24   #5
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Also, ich find das ist Recht gut balanciert.. wobei ich denke ich mich umentscheide.. ich find mich nicht Zufrieden mit einem Schattenkrieger.. irgendwie.. Taugen die nur was, wenn du nen Gegner hast der +2 und mehr unter dir ist.. Kann auch bei mir nurso sein.. Schließlich ist es neuland für mich, dennoch find ich das z.B Khaines Umarmung, ich ziemlich in Deckung sein muss, weil ich nur mäßigen bis unlustigem Schaden verursache, und wenn man denkt, WTF? Wieso schafft es ein Spalter nearly onehit, mit lv4 einen lv8er zulegen? ^^ Mach ich irgendwas falsch? ;D

Jedenfalls will ich nun ein neuen Server finden, und bin ernsthaft damit am grübeln, den Account auf einen Richtigen zuwandeln, das Spiel hat reiz.
eXilan is offline  
Old 03/12/2009, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 128
Received Thanks: 3
Also ich finde seit 1.2 kann man nur sagen JA wenn man auf pvp steht, hab vorher wow gezockt und das stinkt im pvp teil gegenüber war absolut ab. Es gibt nichts größeres als Abends in t4 mit ein paar KT's ordentlich die Ordis aufzumischen
Dannydunno is offline  
Old 03/12/2009, 21:51   #7
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Vom PvP her finde ich ist Warhammer auf jedenfall ganz oben.
Den rest konnte ich noch nicht wirklich beurteilen
.Envy is offline  
Old 03/14/2009, 08:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
also teils hat sich war verbessert, teils ist es immer noch wie damals.
ich habe wegen den bugs etc. auch knapp 4 monate pause gemacht gehabt.

das prob: es lagged immer noch wie blöd. manchmal schlägt man 2-3 mal die sekunde mit den styles zu weil man dauerhaft die skilltasten drückt, manchmal dauert der instant cast 5 oder mehr sekunden. dann will man gerne wo hin laufen, hängt an einem stein fest, der nichtmal 10cm gross ist oder beim treppenlaufen an einer kleinen ecke am rand. und eines der schlimmeren sachen (zumindest im unteren lvl..) ist, dass die meeles voll bevorzugt sind. sie haben mehr leben, mehr rüstung, mehr cc skills, mehr überlebensskills und mehr schaden, wenn sie am gegner dran sind als die range-dd.
sindahir is offline  
Old 03/14/2009, 21:18   #9
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
ick habe jetz nach längerer pause auch wieder angefangen und ick muss sagen, mir gefällt was sie aus dem spiel gemacht haben
anfangs hatte ich auch aufgehört, dank den bugs die oben schon erwähnt wurden
mittlerweile machts wieder richtig fun, vor allem das pvp
kann jetz auch endlich meine klasse zocken, die ich anfangs schon zocken wollte, doch leider entfernt wurde, black gardist bäm endlich isser da xD is zwar schon weilchen, aber hab vor 2 wochen erst wieder angefangen
bin auch wieder auf averland, DarkOPM, kannst ja mir per pm schreiben wie du heisst, ob du immernoch den gleichen char hast, etc., weiss ick ja nich ^^
bin aber nur am WE at home, da ick inner woche inner kaserne wohne
M3$$UD is offline  
Old 03/16/2009, 17:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
War lohnt sich noch ja....aber Finger weg von Carroburg Destro und Erem Order, die Seiten sind so brachial überfühlt das du Abends Warteschlangen ohne Ende hast.


Auserdem ist die Performence bissel im ***** dank GOA´s Char Transfer :/
Gubbelbubbel is offline  
Old 03/16/2009, 20:25   #11
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Ich hatte War 1 Monat gespielt.. hat mich aber nicht wirklich angesprochen , da es mir zu langweilig war..
das ist meine meinung
Kareo is offline  
Old 05/12/2009, 07:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 3
Goa is so oder so der letzte Rotz
vor allem wenn man da als GM arbeitet und so gar nichts machen kann,
und jetzt bitte nicht gleich bannen ... ich bin schon ewig hier in dem forum und hab noch nichts zu Goa oder Mythic getragen aus der Hack/Exploit section und ich werde aus auch nicht tun solange ich mit meinem kleinen rachefeldzug gegen Goa nicht fertig bin
chefkoch is offline  
Old 05/16/2009, 18:00   #13
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by chefkoch View Post
Goa is so oder so der letzte Rotz
vor allem wenn man da als GM arbeitet und so gar nichts machen kann,
und jetzt bitte nicht gleich bannen ... ich bin schon ewig hier in dem forum und hab noch nichts zu Goa oder Mythic getragen aus der Hack/Exploit section und ich werde aus auch nicht tun solange ich mit meinem kleinen rachefeldzug gegen Goa nicht fertig bin
Naja aber man muss dazu sagen das sich GOA in letzter Zeit schon gebessert hat. Bis auf die Probleme mit den Lags kann GOA ja wenig für die IMBA-Klassen oder die Bugs Ingame.

Hast du schonmal bei GOA als GM gearbeitet oder wieso stellst du dann solche Behauptungen auf?
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich????
11/15/2012 - WarRock - 6 Replies
Ja also meine Frage LOHNZ ES SICH EINEN EXTA ACC ZU MACHEN FÜR HACKS ALSO ZUM HACKS TESTEN UND AUCH SO DAS MAN MIT DEM NUR HACKT und mit dem normal halt nicht ALSO LOHNT ES SICH???????????????:confused:
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.