Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swat 4 über hamachi spielen

Discussion on Swat 4 über hamachi spielen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Swat 4 über hamachi spielen

hey,
wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich swat 4 mit einem freund über hamachi spielen kann?
Im Internet hab ich bereits gesucht, jedoch fand ich nur tutorials auf spanisch oder so :S
Danke schon einmal für eure Hilfe
shark95 is offline  
Reply

Tags
hamachi, swat 4


Similar Threads Similar Threads
Über Hamachi mit anderen spielen?
02/26/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies
Alle Gemeinde, mein Problem ist folgendes, ich hab Zeit gefunden etwas rumzuschauen und auch dann das mit Hamachi. Jetzt gibt es anscheinend ein Verständnisproblem bei mir. Biede Pc`s Hamachi aber ich komm nich rein Laut Sedrika`s FAQ soll ich ja nur die IP in die einen zwei Dateien schreiben. Laut anderen irgednwie in allen ini`s. Meine Frage wie schaff ich es denn nun wirkich das ein anderer Pc auch spielen kann? Welche Files muss dieser haben? - Nur den ResClient oder auch die...
[Hilfe]LastChaos über Hamachi spielen!
02/04/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
hey ich brauch mal hilfe, unswar hab ich den server erstellt und es klappt alles Super Dann wollte ich mit meinem Freund über Hamachi online spielen! Ich habe ein Netzwerk erstellt und er ist auch drinne jetz in dem netzwerk! Dann habe ich jetz beim IPtool (also wo der Login Server und so alles ist ) geändert die IP da also die von Hamachi rein geschrieben dann noch mein pass eingegeben alles gut dann Messenger und so alle einzeln gestartet und bei allen öffentliches netzwerk...
Wer will Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Wie der Thread schon sagt such ich mitspieler für Left 4 Dead 2 über Hamachi wer sich damit nich auskennt dem kann ich alles erklären bitte melden wer gern etwas Zobmies schlachten mag ;)
Warcraft 3 über Hamachi spielen?
04/19/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich wollte heute mit meinem Freund Warcraft 3 (The Frozen throne) spielen, aber es geht i-wie nicht wir sind beide im gleichen Netzwerk aber können das spiel des anderen nicht sehen :( Also wir haben auch beide eine gecrackte version aber lokal müsste es doch eig gehen oder?
Will über Hamachi spielen aber hab kP :S
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich war seit längerem nicht mehr hier un habe festgestellt, dass so gut wie alle p server über hamachi laufen. Nur hab ich das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich auf einem hamachi server registrieren/spielen kann :s. Über die SuFu finde ich nur weitere p server aber finde kein thread das den benutz erklärt -.- . Wäre also nett wenn mir jemand den link zu einem bereits vorhandenen tread schicken könnte oder es erklären kann :D (gibt natürlich ein thx ^.^) mfg Tidjani



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.