Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RaiderZ] Chit-Chat

Reply

Old   #76

elite*gold: 204
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by ѕку View Post
Ich will eine RaiderZ-Section!
Also derzeit bin ich eine Level 35 Mage. (Max. Level derzeit) und muss sagen, das man sehr viel noch zu tun mit diesem Level und zwar das farmen von Materialien für Ohrringe, Ringe, Halskette, ...

Dann heißt es auch Stelle erst Kette XY her um Kette XYZ herzustellen.

Bin derzeit mit Kloster (Epic-Runs) beschäftigt.
Wo bitte finde ich Ohrringe? Ich hab bis jetzt nur die besten 2 Ringe und Ketten für meine Klasse.

Achja und lohnt sich für Defender eher das Cata-Set oder das Garten-Set?

Garten-Set: Stärke+Vitalität

Cata-Set: Wendigkeit+Vitalität

Kloster-Set: Intelligenz+Vitalität(kommt nicht in frage da ich nen Defender bin und kein Int brauch)

mustafa361 is offline  
Old   #77

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Habe es in der Closed gespielt...

erinnert mich zu sehr an era von der Grafi mal abgesehen...

Frogste alias gmameforge

ich lass mir da nicht den geldbeutel leersaugen

spassfaktor? bei mir =0

Melodead is offline  
Old   #78

elite*gold: 28
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Wo bitte finde ich Ohrringe? Ich hab bis jetzt nur die besten 2 Ringe und Ketten für meine Klasse.

Achja und lohnt sich für Defender eher das Cata-Set oder das Garten-Set?

Garten-Set: Stärke+Vitalität

Cata-Set: Wendigkeit+Vitalität

Kloster-Set: Intelligenz+Vitalität(kommt nicht in frage da ich nen Defender bin und kein Int brauch)

Ich habe viele Defender mit dem Cata-Set gesehen.
Was allerdings wirklich besser für einen Defender ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht so erfahren im Defender rahmen bin.

Ohrringe findest du in Rits.
In der Taverne (da wo man zu seiner Lagertruhe kann) ist ein NPC (n' Dicker) der hat die Ohrringe für dich.

Ob man diesen Händler auch in Ingen findet beim Höllenhundverein, weiß ich nicht, war da zwar schon oft aber nicht wirklich drauf geachtet. ^^
ѕку is offline  
Old   #79

elite*gold: 48
Received Thanks: 863
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Habe es in der Closed gespielt...

erinnert mich zu sehr an era von der Grafi mal abgesehen...

Frogste alias gmameforge

ich lass mir da nicht den geldbeutel leersaugen

spassfaktor? bei mir =0
Bis jetzt sehe ich da nichts, was mich zwingen würde Geld auszugeben. Außer ich möchte reskillen, aber da kann man theoretisch auch einen neuen Char anfangen.. also erstmal abwarten bevor man Mist erzählt.

Alpro is offline  
Old   #80

Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Bis jetzt sehe ich da nichts, was mich zwingen würde Geld auszugeben. Außer ich möchte reskillen, aber da kann man theoretisch auch einen neuen Char anfangen.. also erstmal abwarten bevor man Mist erzählt.
Bin Max LvL, habe bald mein Max EQ (höchstens noch 2-3 Tage) und ohne echtes Geld ausgegeben zu haben bis jetzt höllisch Spaß.
mustafa361 is offline  
Old   #81

Jo geht mir auch so, bin gerade 33 geworden. Werde jetzt wohl Klosterruns machen für meinen Ring und die Kette und denke, dass ich dann 34 bin und dann geht's an die Epic Runs. Freue mich schon 'n Keks!
Alpro is offline  
Old   #82

Mein 35er Set ist schon komplett.
Nur die Waffe fehlt noch, dafür müsste ich aber noch mind. 11x rein - allein für die Waffe (Kloster EPIC)

Für die, die es nicht wissen:
Beim Teleporter in Rits könnt ihr euch ins Lv. 34+ PvP-Gebiet porten lassen, Heiliges Berg Eda.
ѕку is offline  
Old   #83

Ja mal ne Frage.
Ich weiß nicht ob ich Klosterset nehmen soll als Mage oder eventuell was anders. Und die 35er Lederrüstung vom Kloster sieht ja hammer aus nur habe ich echt keine Lust auf Manamangel.. Habe aber auch schon von Magiern gelesen die halt Leder tragen wegen mehr Phy Def..
Alpro is offline  
Old   #84

Quote:
Ja mal ne Frage.
Ich weiß nicht ob ich Klosterset nehmen soll als Mage oder eventuell was anders. Und die 35er Lederrüstung vom Kloster sieht ja hammer aus nur habe ich echt keine Lust auf Manamangel.. Habe aber auch schon von Magiern gelesen die halt Leder tragen wegen mehr Phy Def..
Als Mage/Kleri = Kloster Set

Als Defender/Berserker= Cata Set

Was ich aber EXTREM UNFAIR finde ist, dass Berserker und Defender einen EXTREMEN Nachteil mit dem 35er EQ haben.

Im Kloster kriegt man mindestens 10x so viel farm wie in Cata und im Kloster ist es auch viel leichter -.-
mustafa361 is offline  
Old   #85

Ja Kloster Set war mir schon klar, wusste nur nicht ob Leder oder Stoff. Habe jetzt die Leder Rüstung und keine EP probleme, von daher alles gut.
Alpro is offline  
Old   #86

Gibt's hier Leute, die mal Lust auf Kimera hätten? Also in der Instanz und dann nicht nur 1x sondern öfter?
Alpro is offline  
Old   #87

Quote:
Gibt's hier Leute, die mal Lust auf Kimera hätten? Also in der Instanz und dann nicht nur 1x sondern öfter?
Muss nurnoch einmal Kloster und Cata Quest machen um anerkennung oder so zu erhalten. Wenn du mir hilfst gern.

Was droppt er wichtiges?

PS Hab im PvP Gebiet nen Berserk gesehen der die 35er Waffe hatte. WOHER??

mustafa361 is offline  
Old   #88

Könnte eventuell die 35er PvP-Waffe sein, weiß ich nicht.
ѕку is offline  
Old   #89

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Muss nurnoch einmal Kloster und Cata Quest machen um anerkennung oder so zu erhalten. Wenn du mir hilfst gern.
Epic oder Normal? Schreib mich einfach Ingame mal an unter "TeaKay", bin eigentlich momentan eher Abends on aber habe nicht so viel zutun daher kann ich wohl helfen

Und ja, könnte gut 'ne Pvp-Waffe sein.. habe die bis jetzt sonst noch nirgendwo als 35er Waffe zu kaufen gesehen.
Alpro is offline  
Old   #90

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Ist keine PvP Waffe, einfach nur ein Skin einer einfachen Waffe die man in Rits craften kann. Die PvP Waffe sieht aus wie von Catas Normal bloß mit Pink / Roten Leuchteffekt.

LfG

SuperKenshu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »