Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ratchet und Clank 3 fuer PC?

Discussion on Ratchet und Clank 3 fuer PC? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Question Ratchet und Clank 3 fuer PC?

habe früher immer das Jump & Run Spiel

Ratchet und Clank 3
(Ratchet and Clank 3)

gespielt, auf der PS2,

habe wieder bock darauf, aber es gibt es leider nur fuer die PS2
die alte Ratchet und Clank3 CD habe ich nicht mehr.
Nun ist meine Frage, wie ich es trotzdem ohne die ps2 cd oder sonstiges spielen kann.

danke fuer eure Hilfe.

LG moritz

EDIT: habe jetzt herausgefunden das es mit einem PS2 Emulator geht, PCSX2, aber dafür brauche ich die CD vom Spiel....
MrLucki is offline  
Old 10/18/2012, 16:50   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir supporten keinerlei Warez.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ratchet & Clank: QForce - Neue Informationen
07/18/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Insomniac veröffentlichte heute wieder Neuigkeiten zum neuen Teil der beliebten Spielreihe "Ratchet & Clank". Erhältlich wird der neue Teil "QForce" voraussichtlich Ende Herbst 2012 im PlayStation Store und als Blue-Ray sein. Im altbekannten Third-Person-Modus wird der Lombax wieder auf zahlreiche und vorallem neue Gegner treffen. Zahlreiche Waffen, viel Geballer und kreative Welten bleiben die Markenzeichen des Topsellers. Aber auch zahlreiche Neuerungen wie den 'Tower-Defense-Abschnitten'...
Ratchet & Clank ~!
01/30/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hey Ratchet & Clank Spieler, ich habe eben ein Forum erstellt und Bitte euch, euch da zu Registrieren. Ratchet-Online DE Domain kommt bald wenn jemand Spendet :)
Ratchet & Clank gesucht :D
11/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
servus miteinander xD wollt euch mal fragen ob ratchet & Clank 2 irgentwo noch zum download oder kaufen gibt ^^ eines der besten spiele funkt bei mir leider nich mehr ._. ihr kennt es ja , die besten PS2 spiele gehen iwann kaputt oder verschwinden , wenn es die nimma zu kaufen gibt



All times are GMT +1. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.