Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zwerge startgebiet verlassen. Wie?

Discussion on zwerge startgebiet verlassen. Wie? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
rushflash14's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 10
zwerge startgebiet verlassen. Wie?

tag leute,

die Topic sagt ja eigentlich schon alles^^ ich hab mir nen zwerg erstellt bin mittlererweile stufe 11 und frage mich so langsam. wie komme ich aus diesem vermaledeiten startgebiet raus?
könnt ihr mir bitte helfen?

MfG rushflash14
rushflash14 is offline  
Old 10/14/2012, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 340
Received Thanks: 93
Da kommt nachher ne quest einfach durchquesten dann bist nachher frei
dereifler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Startgebiet - Mensch) Event-Chain 5 - 18
10/17/2012 - GW2 Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo, Hier kann man sich noch recht gut hochfarmen mit nem low Lvl, einfach die Nummer durchgehen und ein paar Minuten auf die Events warten. Sobald 3 Fertig ist bei 1 wieder starten :). Siehe Screen: 1* steht für falls das andere Event nicht kommt, Packbulle einfach mitmachen. http://i.epvpimg.com/u1Fhb.jpg
Todesritter Startgebiet Bug
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich Todesritter auf einem Privatserver. Ich hoste selbst einen kleinen privaten Server und habe das Problem dass sich das Todesritter Startgebiet nicht beenden, bzw sehr Buggy ist. 1. bsp die Quest "Massaker am Lichtgipfel kann kein Dk normal abschließen da die Kanonen auf dem Schiff nicht da sind. 2. Bei der Endschlacht, bleibt die Schlacht kurz vor erscheinen des Lichkönigs einfach stehen und geht nicht weiter.. über hilfe und Tipps würd ich mich...
DK startgebiet
08/29/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab mir wotlk mangos server gemacht nun wollte ich denn dk mal testen nur mir fehlen viele .sql daten kann grad mal das erste q achen das wars auch.. hab patch .8788 weiß vl einer wo ich die sql daten herbekomme?? wäre sehr hilfreich danke
porten im startgebiet
05/09/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo leute wollte nur falls nicht schon wo angeführt einen gm befehl posten der immo (beta) im anfangsgebiet noch funkt. damit könnt ihr euch in die stadtnähe porten ohne den stein verwenden zu müssen (bzw das portal) man muss austesten welche instanz am nähesten zur stadt liegt HIER der befehl welcher ingame eingegeben werden muss



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.