Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bad Company 2 Multiplayer noch spielbar ?!

Discussion on Bad Company 2 Multiplayer noch spielbar ?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Bad Company 2 Multiplayer noch spielbar ?!

Hallo Leute, ich wollte mir nun endlich mal BFBC2 zulegen, aber, da ich bei Shootern hauptsächlich den Multiplayer oft und auch vorallem lange spiele, wollte ich mal wissen ob noch viele den MP von BFBC2 zocken ?

Danim Vorraus schonmal
Demo442 is offline  
Old 10/10/2012, 19:53   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
In der Battlefield Sektion bekommst du höchstwahrscheinlich mehr Hilfe als hier:


@Topic Ich denke mal, dass noch sehr viele MP von BFBC2 zocken, das Spiel ist ja nicht so alt. Außerdem zocken die Leute ja auch noch CoD4 (Beispiel!) obwohl dies auch sehr alt ist.

mfg
Pyrolex is offline  
Old 10/31/2012, 21:53   #3
 
Papayas Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 82
Received Thanks: 4
Ja ist es
Papayas Gamekeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer bald erstmals spielbar!
08/03/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
GameStop teilte nun mit, dass der Multiplayer des neuen Call of Duty Teils 'Black Ops 2' im Rahmen der 'GameStop Expo 2012' zum ersten Mal angespielt werden kann. Die diesjährige GameStop Expo findet am 29. August in San Antonio in Texas statt. Neben Call of Duty: Black Ops 2 werden auf der Messe auch Spiele wie Far Cry 3, Assassin's Creed 3, Splinter Cell Blacklist, God of War: Ascension und Skylanders Giants erstmals spielbar sein. Sollte euch die Anreise nach Texas zu teuer sein, solltet...
Mass Effect 3: Multiplayer auf der Gamescom spielbar!
08/13/2011 - Gaming News - DE - 11 Replies
Die Mass Effect Spiele aus dem Hause Bioware begeisterten die Spieler mit dem Mix aus 3rd-Person-Shooter und Rollenspiel, sowie mit genialen Dialogen und atemberaubenden Charakteren so gut, dass nun ein 3. Teil folgt. Dieser 3. Teil beinhaltet einen Multiplayer-Modus in dem es sich nochmals um Commander Shepard dreht. Es ist bisher noch nicht bekannt, wie der Multiplayer aussieht und aufgebaut ist. Ein Kooperations-Modus käme schon in Frage, doch vielleicht ist es auch nur ein simples...
MW2 Multiplayer nicht spielbar.
05/17/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo liebe e*pvper. Habe mir gestern COD6 runtergeladen und installiert, aber jetzt stelle ich fest dass mein Multiplayer keine Server findet. Mein NAT Status ist auf strict. Weis jemand wie ich an meinem Speedport diese Ports einsetzte? Ich habe dort nämlich 3 Vorlagen. 1. Weiterleitung 2. Umleitung 3. Öffnung



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.