Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textur Change

Discussion on Textur Change within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Textur Change

Hallo gibt es eigentlicheine Möglichkeint deinen den Skin von Schurken wenn er im Stealth is so zu ändern das mann anstatt garnixx nur so einen Farbigen Fleck in der Umgebung sieht .. so kann man Schurken in PK sofort sehen und wegrennen oder sie klatschen Ich weiss das mehere Personen so einen Textur change gemacht haben aber habe keienn Plan wie ich des hinkriege


So bitte ich euch mir irgendwie weiterzuhelfen aber nur wenn ihr Bock drauf habt
Crazy2189 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Textur??
05/13/2010 - General Art - 0 Replies
Hayhou ne kleine Frage zu diesem Header: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/header3 -red.jpg (nicht Original Größe) Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen?? MFG
Textur DGP mit SSP Textur
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben? mfg Deathz00r
Serverauswahl textur.
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Morgen, könnt ihr mir sagen wo diese Textur gespeichert wird? http://s2.imgimg.de/uploads/dfg6658a64bJPG.jpg
Rassen Change Textur Problemme!
01/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Tach, Ich benutz Glitchys jetzt schon einige Wochen. Ich weis das dieses Programm nicht mehr weiterentwickelt wird. Jedoch funktioniert der Waffenchange eigentlich noch super (auser das man z. B. Thunderfury nicht mehr auf den Rücken tragen kann). Aber das Rassen Change Tool bei diesen Programm bringt mich gerade auf die Palme. Es Funktioniert eigentlch genauso noch aber die Texturen sind nicht übernommen worden. So schaut mein weiblicher Mensch wenn ich diesen in einen Nachtelf Weiblich...
problem mit textur
08/06/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab mein mänl. UD in nen weibl. Mensch umgewandelt.. hab schon alles schön geändter und jetzt häng ich an den "Tätowierungen" (also bei den Untoten die gesichtsverunstelltungen) die HuF haben sowas ja net.. die ham nur piersings wie kann ich die weglassen? bzw wie kann ich die durch ne durchsichtige textur ersetzten..? ... im mom hat mein priester als Menschen Dame ne verkrüppelte fresse so wies vorher beim ud war =/



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.