Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel mit Langzeitmotivation (Pc)

Discussion on Spiel mit Langzeitmotivation (Pc) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SwissSh0ck's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 72
Received Thanks: 15
Smile Spiel mit Langzeitmotivation (Pc)

Huhu zusammen,

Ich finde im Moment kein Game das mir wirklich lange gefällt. Dabei reden wir von einer Zeit die länger als 1 Monat ist. Dabei besitze ich einige "gute" Titel.

- Diablo 3
- Guild Wars 2
- Battlefield 3
- Aion
- MW 3

Es gibt genau 1 Spiel dass ich schon länger spiele und mir auch noch fun macht. Minecraft

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr euch "motivieren" könnt ein Spiel bisschen länger zu spielen?

Liebe Grüsse
SwissSh0ck is offline  
Old 10/08/2012, 13:18   #2
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Naja, Ich machs so dass ich dann einfach ne Zeit lang damit aufhöre und was anderes zocke

Weil wenn du dich zwingst, Bringt das garnichts^^
Einfach mal n paar gute Lets Play's anschauen, motiviert mich bei spielen wie GW2 usw. immer wieder

Falls du noch n Spiel Suchst, wie wärs mit Terraria oder Mass Effect(Finde das auch recht gut vorallem wegen den verschiedenen enden)
Aalkfk is offline  
Old 10/08/2012, 13:20   #3
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Die Mischung machts...es ist klar, dass wenn du jedesmal ein und dasselbe Spiel zockst es auch irgendwann mal langweilig wird, genauso ist es auch mit allen anderen Sachen im Leben (Frauen, Autos, Haus etc.).

Vom Suchtfaktor ist es aber wohl World of Warcraft.
KayFuyem is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !
[*HOT*]Sony-PSP Silver mit dem PSP Spiel Fifa Street 2& PC Spiel Gothic 2
12/06/2011 - elite*gold Trading - 66 Replies
Ich verkauf hier meine Sony-PSP Farbe:Silber Kratzer:Ein paar aber nicht auf dem Bildschirm Screens:ImageShack Album - 8 images Spiele Dabei:Need for Speed most wanted Was möchte ich dafür:PSC,Reallife Geld Im Topic oder per PN melden..
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.