Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei komische Probleme - suche Hilfe :)

Discussion on Zwei komische Probleme - suche Hilfe :) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Zwei komische Probleme - suche Hilfe :)

^Topic sagt ja schon einiges. Nun das Problem:
Ich habe eine D und eine I Partition, keine C-Partition(auch sonst KEINE andere).
Auf D befindet sich Win7, nun habe ich ein recht komisches Prob entdeckt, welches allerdings ziemlich nervig ist.
Wenn ich eine Datei die ich herunterlade auf dem Desktop speichere, so ist diese am Desktop NICHT, jedoch unter Benutzer->Dekstop schon.
Wenn ich jz unter Benutzer->Desktop i-eine Datei lösche, erscheint die soeben heruntergeladene Datei jedoch.
Desweiteren möchte ich wissen ob ich meine D-Partition in C umbenennen kann?
mfg
Jeder Lösungsansatz bekommt ein THX und eine funkende Lösung auch e*g
DasInfern0 is offline  
Old 10/05/2012, 22:49   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
könnte man das bitte closen?
Ich kann das nicht ;(
DasInfern0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zwei Probleme.
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, erst mal zu mein erstes Problem; 1. Problem #Gelöst.. 2. Problem: Ich wollt die Mapanzahl erhöhen auf 60 habe auch dafür diese Dif, aber sobald ich die Dif über meine Game datei patche, bekomme ich nach der Auswahl des Char's einen Kick und lande wieder zur Channel auswahl! Muss ich noch was ändern, sodass es funktioniert? Liebe Grüße,
Hilfe komische Syserr Probleme
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho hab hier wieder einige Syser fehler.. kp was die bedeuten sollen hoffe, dass jemand helfen kann: Fehler Nummer 1: SYSERR: Jun 5 20:43:05 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: Insomnia amount 32760 SYSERR: Jun 5 20:43:05 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: Insomnia amount 32760 SYSERR: Jun 5 20:43:06 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 114 name: Insomnia amount 32760 SYSERR: Jun 5 20:43:06...
komische probleme bei nutzung meines botes :/
04/14/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
ich weiß nicht genau wo ich mein problem hier rein schreiben soll da ich mit jedem beliebigen bot das problem momentan habe. und zwar, mein problem ist das, das ich diablo neu installiert hatte. nun funktionieren aber all meine bots nicht mehr obwohl sie paar tage zuvor noch gingen. nun kommt immer diese fehler meldung wenn ich diablo über den bot starte. http://i44.tinypic.com/1zog6mq.jpg diablo allein ohne bot funktioniert allerdings :/ ich würde mich über eure hilfe freuen.
Zwei Hamachi probleme
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, 1. Ich habe einen P-server der über hamachi läuft, aber im spiel kann ich nicht handeln. Also wenn ich mit einem zweiten char von mr handeln will, zb einen ssp rübergeben will ect. muss ich imemr auch den boden werfen weil es anders nicht geht. Also es erscheint das handelsfenster, ich schieb das Item rein, mach bei beiden annehmen aber das item wird nicht übertragen. 2. wie können meine freunde auf meinem hamachi server spielen? Ich versteh das noch nicht so ganz.. €:3. Ich kann...
Olli hat komische Probleme :O
04/06/2009 - Quotes - 6 Replies
Weiß auch nicht ob die Idee so gut ist? Dann würden ja viele wichtige Ad-Clicks wegfallen, und wozu haben wir sonst die Metin2-Section?



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.