Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher 2 Prolog

Discussion on The Witcher 2 Prolog within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
The Witcher 2 Prolog

Hey,

Ich weiß nicht ob es die richtige Sektion war aber kann mir jemand helfen beim Prolog von The Witcher 2 da muss man eine Hintertür finden, weil die einen Wagen vorm Haupteingang gefahren haben, und da ist doch dieses Brett mit diesen Toten Soldaten, ganz hinten am Gang. Wenn ich da mit Aard das Feuer dings mache, gehen die Bretter aber nicht kaputt.

Brauche hilfe wie es weiter geht.

€dit: War nur ein bug.
.FeXii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead Island startet den Prolog nicht
06/09/2012 - Technical Support - 8 Replies
Und zwar ist es so,ich starte DeadI. es öffnet sich ich drücke Spielen/Play wähle eine Person aus und starte die 1.Mission den Prolog der lade Bildschirm erscheint unten laufen die Tipps durch aber das Level startet nicht,Ich schreibe nocheinmal das das Spiel nicht einfriert es lädt nur das Level nicht,es gibt keinen Crash und garnicht lediglich dieses Ärgerliche ding. Wenn jemand das Problem auch hat/hatte und eine ProblemLösung hat würd ich mich über Support freuen.Google hilft mir dabei...
[S] Sig u Ava [S] Steam The Witcher 2
08/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Signatur und ein Avatar mit eines der Bilder: http://www.mjbsportsnetwork.com/wp-content/upload s/Tomasz-Adamek.jpg http://www.itrening.pl/wp-content/uploads/2009/02 /adamek-boks.jpg Aber die Leute die rumherum stehen, sollten nicht drauf sein. Nur Adamek. Zur Signatur, sie sollte genau sein und nur einer der GFX gut kann sollte sich bitte ran setzen den ich achte genau auf alles. Ich mag keine kinischen, kitschigen oder groben Designs, eher schlicht und genau. ...
[S] The Witcher 2 Key [B]Psc
07/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Titel sagt alles MfG .Crize :D Push
The Witcher 2
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Ich habe mir mal das Spiel "The Witcher 2" geholt. Und inzwischen bin ich in Akt III, und bei der Quest "Das verschlüsselte Manuskript". Doch mir fehlt ein Gegenstand damit ich die Quest fortsetzten kann ! Undzwar "Pheromonen einer Endriagen Königin", und Endriagen gabs in Akt I, jedoch weiß ich nicht wie man zu der Stadt, aus Akt I, zurückkehren kann. Naja wenn man überhaupt zurückkehren kann ..... Oder gibt es ein anderen Weg sich "Pheromonen einer Endriagen Königin" zu...
The Witcher
05/02/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hello guys, im looking for a working methode to get the game "the witcher" running. i tried it with mini images (mds/mdf)<- i got the newest PRO version of daemon tools.. guess it.. it does not work are there any cracks? and i mean workin cracks! or sum kinda emulation that works^^ anyway thanks and i hope you'll be able to help me Tavaro



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.