Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selling BattleForge Account/verkaufe battleforge account

Discussion on Selling BattleForge Account/verkaufe battleforge account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Selling BattleForge Account/verkaufe battleforge account

ENGLISH:

Hello,
Im selling my Battleforge account!! The account has been used since the beginning of the game and it is definitly one of the best ones. It contains ALL cards (ca.450) of all 3 editions (twilight, renegade, lost souls) + 11 different limited promo cards + many upgrades of cards (302 uI upgrades, 296 uII upgrades, 326 uIII upgrades)!!! There are also 6552 battleforge points left and the account has the highest pve and the highest pvp rank! I own many good cards 4x like 4x enlightment or 4x disenchant (green) or 4x gravity surge (blue and black, both 4x). That are just some exemples and there are many many good cards left. little information at the end: for all these things i had to buy battleforge games amounting to more than 500€ and a hell lot of time but i dont expect that u pay so much
Make some offers and have fun


DEUTSCH:

Hallo,
ich will meinen Battleforge account aus zeitgründen verkaufen. Der account wurde seit anfang des spiels gespielt und ist mit sicherheit einer der besten. er enthält alle karten (ca.450) aller 3 edition (zwielich-, renegade- und lost souls-edition) + 11 seltene und begrenzt vorhandene Promokarten+ viele Kartenupgrades (302 uI Upgrades, 296 uII upgrades, 326 uIII upgrades)!! Der account ist außerdem auf dem höchsten PVP-Rang und auf dem höchsten PVE-Rang angelangt. Desweiteren sind noch 6552 BattleForge Punkte enthalte. Viele gute und wertvolle karten sind 4 x enthalten, wie z.b. 4xErleuchtung, 4xGravitätsschub (blau und schwarz) und 4x Entzaubern (grün). Dies sind einige Beispiele, es sind jedoch noch viel mehr gute karten doppelt und vierfach enthalten. eine kleinen information zum schluss: ich habe in diesen account mehr als 500€ reingesteckt, die zeit nicht zu vergessen, die ich fürs spielen benötigt habe. ich erwarte allerdings nicht so viel geld, keine angst
viel spaß beim angebote machen


screenshots:



lg

legendandproud
legendandproud is offline  
Old 09/21/2010, 22:33   #2
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
da ich die screens "noch" nicht sehen kann biete ich erstmal einen FT Account mit full ap klamotten im wert von über 50euro und ne 25er paysafecard

ich schau mir morgen erstmal die screens an und dann könnte auch mein angebot steigen

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old 09/22/2010, 18:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
sry ich weiß nicht mal was FT bedeutet deshalb lehne ich schonmal gleich ab xD tut mir leid aber mit deinem account werde ich mit sicherheit nichts anfangen können

edit: screenshots sind da!!!
legendandproud is offline  
Old 09/22/2010, 19:35   #4
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Beiträge: 2
iTrader: (0)

Da Würde man nur mit MM machen

Antispamm 10 PSC
Hayanh is offline  
Old 09/22/2010, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Beiträge: 2
iTrader: (0)

Da Würde man nur mit MM machen

Antispamm 10 PSC
naja ich weiß jetzt zwar nicht was du damit sagen willst, weil ich neu bin, aber ich vermute, dass du darauf anspielst, dass ich neu bin

deshalb auch 2 fragen: was ist MM?? und was ist psc?

edit: psc = paysafecard?
legendandproud is offline  
Old 09/22/2010, 21:58   #6
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by legendandproud View Post
naja ich weiß jetzt zwar nicht was du damit sagen willst, weil ich neu bin, aber ich vermute, dass du darauf anspielst, dass ich neu bin

deshalb auch 2 fragen: was ist MM?? und was ist psc?

edit: psc = paysafecard?
PSC = PaySafeCard
MM = Middleman (eine vertraute Person, die die Ware annimmt und überprüft und dann an die entsprechenden Personen weiterleitet.)

Übersicht aller offiziellen Middlemans von elitepvpers:

bzw.
'PhoeniX is offline  
Old 09/22/2010, 22:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 385
Received Thanks: 29
Geb dir einenSteam Account mit folgenden Spielen:

Call of Duty: Modern Warfare 2
Cold Fear
Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Fronts
Counter-Strike: Source
Day of Defeat: Source
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Half-Life
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition
Portal
Titan Quest
Titan Quest: Immortal Throne

mfg
Pwnographyx3
Pwnographyx3 is offline  
Old 09/23/2010, 17:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
das sind verdammt viele spiele, ich weiß nicht wieso du die alle aufgeben willst xD allerdings sind die einzigen spiele die ich bräuchte cod6 und css, titanquest habe ich und mit dem anderen kann ich leider wenig anfangen trotzdem werde ich auf jeden fall einmal darüber nachdenke, danke für das angebot

freue mich auch noch auf weitere^^

edit: verstehe nicht ganz was dann 10 psc bedeutet?? wie viel ist eine paysafecard wert? das ist doch immer unterschiedlich dachte ich, oder nicht??

lg
legendandproud is offline  
Old 09/23/2010, 18:37   #9
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Eine 10 PSC kann man für 10 Euro im Shop (Rossman oder anderen shops) kaufen.
Hayanh is offline  
Old 09/23/2010, 19:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 385
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by legendandproud View Post
das sind verdammt viele spiele, ich weiß nicht wieso du die alle aufgeben willst xD allerdings sind die einzigen spiele die ich bräuchte cod6 und css, titanquest habe ich und mit dem anderen kann ich leider wenig anfangen trotzdem werde ich auf jeden fall einmal darüber nachdenke, danke für das angebot
Da ich sehr großes intresse an diesem Account habe ;D

PS: Paysafecard ist eine Anonnym art um im Internte zu bezahlen z.b bei Amazon oder in vielen anderen OnlineShops.
10 Euro Paysafecard sind 10€, zum vergleich du kannst dir an der Tanke für 50€ ne 50 Euro Paysafecard kaufen ;D

mfg
Pwnographyx3
Pwnographyx3 is offline  
Old 09/23/2010, 20:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Pwnographyx3 View Post
Da ich sehr großes intresse an diesem Account habe ;D

PS: Paysafecard ist eine Anonnym art um im Internte zu bezahlen z.b bei Amazon oder in vielen anderen OnlineShops.
10 Euro Paysafecard sind 10€, zum vergleich du kannst dir an der Tanke für 50€ ne 50 Euro Paysafecard kaufen ;D

mfg
Pwnographyx3
freut mich aber wie gesagt, kann leider nur mit max 2 spielen was anfangen, deshalb lehne ich ab, tut mir leid.

danke euch beiden für die antworten auf meine fragen

lg
legendandproud is offline  
Old 09/27/2010, 18:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hm ich biete dir 100€ in form von psc bzw. 2x 50psc
extra deshalb angemeldet^^
razorleaf is offline  
Old 09/29/2010, 19:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
oha^^ da muss ich wirklich drüber nachdenken.
danke für das angebot erstmal
legendandproud is offline  
Old 09/30/2010, 17:03   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Hi ich biete dir 250€

kann leider nur Psc Anbieten bitte Antworte Per post kann leider nicht immer hir rein
Hony.Girl is offline  
Old 09/30/2010, 22:17   #15
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
omg der typ nimmt auch nichts an oder?

mal so ne frage was erwartest du eigentlich? das hier einer rein komm und dir 500€ bar auf die Hand drückt?

Back2Topic:biete 100€Psc:2X50€

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battleforge Account
10/01/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Sell Wie gesagt verkaufe ich meinen Battleforge Account , der Account besitzt ein gutes Natur-Deck mit folgenden Karten und 890 Bfp: Karten: (LA= Ladungsaufwertung) (Ix = Aufwertungsstufe) Windweber III (3LA) Schamane III (3LA)
selling my battleforge account
05/10/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
#removed
Selling battleforge account
03/09/2010 - Trading - 1 Replies
As topic says, im selling battleforge account with main chars in deck, pure nature... screen shots are provided below: http://img704.imageshack.us/img704/8243/profilegw .jpg http://img163.imageshack.us/img163/1556/natureu.p ng



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.