Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche die noch ROSE spielen?

Discussion on Deutsche die noch ROSE spielen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
flinkies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 0
Deutsche die noch ROSE spielen?

Einfach mal hier paar Posts absetzten! Danke.
Wenn ja:
Server:
Lvl:
bla bla bla:
flinkies is offline  
Old 09/24/2012, 23:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
2 kollegen und ich wollen rose evo spielen (weil das der vollste server ist oder?)
naja, wir haben damals schon ruff rose gespielt und hatten dort nahezu alles, wir haben keine lust ohne eine vernünftige cleric zu spielen..
vllt hast du da was , pn
Banks xx is offline  
Old 09/25/2012, 14:51   #3
 
flinkies's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 0
siehe pn
und ich weiß nicht, wie viele Evo zocken, ich habe da schon lange nicht mehr gespielt. Hatte noch accounts von Bekannten dort und einen Champ lvl 17x oder so. (kP) was nun damit ist. aber wie gesagt, icq.
flinkies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noch deutsche Spieler?
07/12/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mich heute bei Metin2.SG angemeldet, konnte aber auf ch1 und ch2 auf map1 (rotes reich) keine deutschen Spieler finden. Auch die Anzahl der Läden ist sehr gering, daher wollte ich fragen, ob ihr das Spiel dort aufgegeben habt oder ob ich nur am falschen Ort bin.
Deutsche die Swsro2 spielen
07/24/2011 - SRO Private Server - 2 Replies
Wer spielt noch Swsro2 hab dort eine Deutsche Gilde gegründet 5 Member Gildenname:GermanElite Mastername:Destinyarrow
Suche noch Team für deutsches Rose Online Projekt
12/13/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich arbeite an einem OSIrose Server,und suche nach einem Team da mir alleine die Arbeit über den Kopf wächst. Der Server kann zu Testzwecken online gehen da noch verschiedenes an Inhalt hinzugefügt werden muss.Vorgesehen ist auch eine Übersetzung ins Deutsche. Gesucht werden Leute die gerne an einem Rose Server basteln. Einarbeiten kann ich euch in Teile der Clientmodifikation die ich selbst beherrsche.Als Grundlage wird ein Fixed Heavenly IRose with Oro Client benutzt. Ich kann gut mit...
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.