Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server Gesucht!

Discussion on Teamspeak 3 Server Gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 179
Received Thanks: 41
Teamspeak 3 Server Gesucht!

Hallo Liebe Epvper Community,

Wie schon oben im Titel steht such ich einen Teamspeak 3 Sposnor
was ich verlange:
  • Er sollte Kostenlos sein
  • Er sollte 24/7 sein
  • Ich bekomme Server Admin & evt auch Server Admin Query
  • Max: 40 Slotz

Wer einen Teamspeak 3 hat und sponsern möchte einfach PN schreiben oder einfach ein Kommentar unter dem Beitrag Posten :P

Mit Freundlichen Grüßen, Sakiro
Sakiro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server gesucht!
08/25/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute, ich wusste nicht wo ich das reinstellen sollte.. deswegen einfach mal hier^^ Wir suchen einen TS Server für unsere LOL Gruppe.. 5-10 Mann (ausbaufähig) Ich bin 16 Jahre alt, und habe bereits einige TS Server geleitet. Würde mich freuen wenn jemand einen Server sponsoren könnte :). Skype : apfelschorle54 Bitte Melden..
Teamspeak Server gesucht
06/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallöchen, ich suche jemanden der für ca. 3-7 Tage einen Teamspeak Server sponsoren könnte mit 10-15 Slots. Da unser Server momentan offline bzw. down ist. Schon einmal an demjenigen ein riesen Dankeschön :P
teamspeak ³ Server Gesucht.
02/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich suche einen Teamspeak³ Server.
Teamspeak 3 Server gesucht`?
05/21/2011 - Main - 0 Replies
Tach! ich biete einen TS 3 Sever mit Support und Channel-Hosting ( 50 Slots ) Jeder Clan kann dort seinen eigenen Channel bekommen oder erstellen. Das ist selbstverständlich kostenlos. Da es ein Puplic TS ist könnt ihr dort auch eventuelle Clanmember oder Mitspieler finden. Schaut mal einfach vorbei ! 46.251.238.101:1515
Teamspeak-Server Sponsor gesucht?
01/25/2009 - Main - 3 Replies
Sucht ihr ein teamspeak-server sponsor? ich habe ein kleinen VÖLLIG legalen dienst, verstoße gegen keine Regeln von Teamspeak. Da ich ein sozialer mensch bin (:handsdown:) vergebe ich 10 Server.. TeamSpeak Server-Sponsoring TLD kommt noch bei entpsrechender Resonanz



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.