Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server erstellen für bf3 Brauche hilfe

Discussion on P server erstellen für bf3 Brauche hilfe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 58
Received Thanks: 9
P server erstellen für bf3 Brauche hilfe

wie gesagt ich möchte einen p server für bf3 erstellen und bräcuhte da ein wenig hilfe. ihr könnt mich bei skype adden: thoerbelchen . oder ihr schreibt ne pn oder ähnliches. ich danke schon mal im vorraus
thoerbelchen is offline  
Old 09/14/2012, 18:22   #2
 
Silentra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Öhmmm ein p server für bf3?
Silentra1n is offline  
Old 09/16/2012, 01:37   #3
 
Yaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 7
hoffe dir ist klar, dass man nicht einfach per Rechtsclick auf den Desktop>Neu einen Pserver erstellt ? Schon gar nicht von Spielen, deren Serverfiles nicht released sind.
Yaska is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
brauche hilfe 1.12 server erstellen
12/06/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich und paar kumpelz wollen wow aufhören und einen priv server machen wir haben einfach kein bock mehr auf bc und wollen es so versuchen. Ich habe erfahrung mit antrix und co. nur hab ich jetzt folgende fragen: Wir wollen den core bis nax is ja dann 1.12 oder? gibt es antrix für normal wow oder nur bc wenn welches mango brauche db von alten wow
Brauche Hilfe bei P-Server erstellen!!!
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com. Also hätte da mal ne frage die wäre ob man einen hamachi p-server auch über die "Internet-Box" laufen lassen kann also das wenn ich den pc ausmache der server weiterhin online bleibt! Weil ich bei dem virtual pc auch statt Hamachi meine box auswählen konnte. und wenn ja kann mir vll einer sagen wie oder mir ein link dazu über pn schicken? P.S: Bei guten antworten gibt es nen Thanks
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55
04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies
Liebe Community, wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen. Hab einen Windowsroot. Am besten die Version 55 ICQ: 486-883-851



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.