Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warface Englische Sprache

Discussion on Warface Englische Sprache within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
starcraft20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 124
Received Thanks: 3
Question Warface Englische Sprache

Hallo
suche für Warface einen funktionierenden Englisch Patch oder die Datei wer es trotzdem auf Russisch zocken will:
nur Schritt 8,9 und 10 könnt ihr ja weglassen weil es ja nicht funktioniert
starcraft20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warface wallhack ,
08/30/2012 - General Coding - 0 Replies
Hello , can someone make " WARFACE " Wallhack ?
LoL Deutsch aber Englische Sprache
10/24/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo heute erkläre ich euch wie ihr euch englische Sprache machen könnt aber deutsche item namen deutschen client usw.(das heißt in der Lobby ist einiges englisch aber ingame alles deutsch bis auf die stimme) behaltet Zuerst ist zu erwähnen dass jeder dies auf eigene Gefahr und Verantwortung macht. Schritt 1: Sounds auf Englisch umstellen Dies geht am einfachsten indem ihr das Tool, das "B4sE" freundlicherweise programmiert hat und in diesem Forum freundlicherweise zur Verfügung...
[S]Englische Sprache Guide.
01/17/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Ich suche jemanden der mir erklären kann wie ich es hinbekomme das bei mir in Cod6 wenn ich Multiplayer spiele Englisch geredet wird, weil ich es einfach satt habe das ich immer sprüche höre wie z.b.:"Werfe eine Granate!" lieber würde ich so etwas in englisch hören weil es sich einfach besser anhört. Gibt natürlich auch ein Thanks dafür. Best regards, xDucci
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.