Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:S] Model Hack?

Discussion on [CS:S] Model Hack? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
[CS:S] Model Hack?

Hallo,
sind bei CS:Source die Hacks verboten, die "nur" models verändern? Also z.B. ein komplett roter T (gibts ja in ähnlicher Form auch ohne Hack) oder eine aufeinmal durchsichtige Wand.
Wenn ja, wie hoch ist die chance, erwischt zu werden?
Mfg
Stylerr is offline  
Old 02/09/2009, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hayy,
Also bei CS:Source ist das ne ganz heikle sache mit hacks und soo.
Hacks sind grundsätzlich verboten, egal was für welche
Model Hacks funktionieren teils nicht denn jede Karte hat ja eingene Model vorgaben und soo und wenn jez irgendwer ein model verändert und sich in nen server einklinkt wird wegen dem Valve cheat schutz gekickt und gebannt.
Also ist die chance nicht erwischt zu werden ungefär 1:1000000^^
Nur auf Servern ohne Valve cheat schutz ist diese geringer.
themech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Model
12/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu wollte fragen ob mir jmd die datei geben kann um Mein Schwert Warlord Blade in ein
1.10.2 Model.mpq
06/06/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Bitte kann mir wer mal "schnell" ... die Model.mpq uppen.... ich hab sie ausversehen gelöscht war keine absicht. Nunja und ich hab kein CDs da... die model.mpq sollte vom Neusten patch 1.10.2 sein.. kann glaub auch älter sein da ich repair tool ja hab. Das Repair tool möcht sie net saugen das sie zu Groß is. Edit: Für Upper giebts Karma. Der erste der sich meldet :) und geuppt hat. text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke@Upl oader der sich bereit erklärt. ' border='0' alt='Danke@Uploader...
Model ID's
03/23/2006 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi leute, wollt ma fragen ob hier wer die Model ID's der wichtigsten endis hat bzw. kennt, also ich meine Ony und Magma und so ! Weil ich würd mir gerne ma Magma als Mount machen, in den .spc und .tcp finde ich nichtmal den Namen Ony oder Magma THX schon mal ! Mfg.: Scholzebub text2schild.php?smilienummer=1&text=PLEASE HELP ^^ !!!' border='0' alt='PLEASE HELP ^^ !!!' />



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.