Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar frage zu Sevencore Asia

Discussion on Paar frage zu Sevencore Asia within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Paar frage zu Sevencore Asia

Hihi liebe Leutz,

ich hab da son paar fragen zu Sevencore asia.
Da ich Sevencore auf dem dem Deutschen Server spiele.

So das erste wäre wie ist es bei dem asia Server mit den Quest bestellt in den höheren LVL-Bereichen ist man da auch mehr am grinden oder sind da die Quest vernünftig verteillt.
Denn auf lvl 51 kann man mit denn normalen Story quest gerade ma 3,7% machen auf dem Deutschen Server.
Das nächste was mich intressieren würde Funktioniert der Aufladen Skill vom Mage?
Frage nr. 3 wie sieht es mit dem Balancing der Klassen aus.
Da auf dem Deutschen Sever legen die Krieger 2** Monster alleine und als Mage stirbt man selbst bei Questmobs.

mfg tinot1983
tinot1983 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Sevencore Asia Download link
04/02/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Da es mit dem alten Downloadlink probleme gab hier den Neuen: http://cdn.tec-interactive.com/SEVENCORE_Setup.ex e Solltet den nutzen und dann sollte es gehen :D
Tipps und Tricks zu Sevencore Asia
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallo Leute, da Sevencore SG ein komplett neues Spiel ist und man natürlich gerne mal den ein oder anderen Trick beim Neuanfang verpasst, wäre es vielleicht hilfreich quasi eine Art Community-Compendium aufzubauen mit allen kleinen Tipps und Tricks die ihr so bei eurem Sevencore ASIA spielen herausgefunden habt! FROM HUMBLE BEGINNINGS - Tipps und Tricks für Neueinsteiger zu SEVENCORE - - Lost Island lässt sich nur einmal betreten, sobald man die Quest dem Chief Whard Guard den...
Sevencore Asia oder EU?
08/04/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, Ich spiele zZ Sevencore auf dem Asia Server wo ich einen lvl 30 Account besitze. Durch facebook bin ich auf gpotato gekommen, wo Sevencore in der europäischen Version angeboten wird, welche vorgestern oder so in die open beta gestartet ist. Würdet ihr nun die EU oder Asia Version empfehlen? Der Support und den admins von der Asia Version sind ja ausgezeichnet!
[Closed Beta] Sevencore Asia Eventplan!
07/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/255 262_447730458594022_1136036487_n.jpg http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/c0 .0.384.384/p403x403/295409_447852478581820_6586968 53_n.jpg Sevencore Asia - CBT Bobcat Competition | MMOVault Das ganze bedeutet quasi folgendes: Für Events 1 und 3 müsst ihr einfach zu den Zeiten im Spiel sein und bekommt was geschenkt, für 2 müsst ihr eben in der CB Level 45 erreichen dann bekommt ihr ein Elite Mount für die OB wo es euch...
Sevencore Asia Closed Beta [Free For All!]
07/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Tag Leute, Mag euch hier mal über die Closed Beta von Sevencore Asia aufklären bishin zu dem was ich bisher erlebt habe. Die Closed Beta phase ended am 26. Juli. - Man bekommt alle 2 Stunden Geschenke der GM - Wenn man in der Closed Beta Level 45 erreicht bekommt man eine Reittier Truhe für die Open Beta die einem dann für immer gehört. - Alle Bugs sollen ins Forum gepostet werden damit diese gefixt werden können. Es gibt nen Reset nach der Closed Beta Testphase, ab Open Beta...



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.