Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GÜNSTIGES PENNERGELD !!!

Discussion on GÜNSTIGES PENNERGELD !!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation GÜNSTIGES PENNERGELD !!!

Hallo liebe Pennerfreunde

Könnt ihr ein bisschen Geld für eure Bandenkassen gebrauchen? Gerade jetzt, wo im laufe dieser Woche der neue Patch rauskommen soll ??? Und ihr gleich die neuen Bandeneigentümer ausbauen wollt....


Meldet euch bei mir:

ICQ: 293411148
mail:
Sunnysash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GÜNSTIG] GHBsys günstiges V.I.P[HOT]
09/18/2010 - WarRock Trading - 28 Replies
Hallo! Das ist mein GHBsys V.I.P Shop! Hier könnt ihr euch günstiges V.I.P für GHBsys kaufen! Hier die Preisliste: 1 Monat V.I.P /// 50 E*gold
[S] günstiges WoW lvl Service [B] PSC/ELV/Überweisung
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus, ich suche jemand der günstig meinen Char hoch levelt+ Berufe hochskilled + vll full t9... Es handelt sich dabei um einen 72 Gnom Mage... Seine 2 Berufe sind: Schneiderei: 376 Verzauber: 280 Er befindet sich auf den Server: Azshara
günstiges ladder smiter eq
04/08/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin, da ihr mir mit meinem hammerdin ja auch schon gute tips gegeben habt, probier ich das gleiche mti meinem smiter einfach auch :) er sollte keine probleme mit ut, keyruns und diaclone haben, und außerdem möglichst günstig sein (also kein coh, exile, lw...) helm: guill amu: highlords armor: treachery weapon: heavenslight shield: zaka gloves: draculs
Günstiges Hosting für Wow und andre Gameserver
10/31/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wir hosten eure WoW-Server auf einem unserer Roots, inkl Einrichtung und Wartung. Die server sind 24/7 Online (die Roots sind stark genug für 3 WoW-Server a 500Spieler) (Dualcore 3,2GhZ, 3-4GB Ram und wahlweise 100mbits/1Gbit/s) Wobei wir höchstens 2 WoW Server pro Root hosten, damit immer maximale Leistung vorhanden ist. Bei bedarf basteln wir euch auch euren Server zusammen = Wir besorgen eine Möglichst aktuelle Core/DB usw.. Natürlich sind auch Pre-BC oder Wotlk Server möglich. ...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.