Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamescom '12 - Es wird immer lächerlicher (?)

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,075
Gamescom '12 - Es wird immer lächerlicher (?)

Guten Tag liebes Epvpers,
ich war gestern auf der bekannten Spielemesse Gamescom und war leider
doch schon ziemlich geshockt. Die Stände sind nicht mal ansatzweise
zu den Besucherzahlen angepasst. Hierbei geht es mir nicht um die allgemeine
Größe der Messe - Sondern nur um einzelne Spielstände von AC III, Far Cry III etc.

Ich war die letzten drei Jahre schon da, nur dieses Jahr ist es echt unglaublich.
Was haltet ihr davon? Seit ihr da überhaupt hingegangen bzw. habt ihr es noch vor?




Мarvin is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Hättest du dich in Fachzeitschriften informiert hättest du gewusst das es genau bei solchen Ständen eine EWIGLANGE Wartezeit gibt. Man hätte sich aber auch bei Ständen voranmelden können.....


Thorianus81 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Das ist normal da, da so lange zu warten ...
dannie98 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 40
was ist daran lächerlich? Bevor man sich karten für solch eine Messe bestellt sollte man sich schon im klaren sein das es durchaus zu solchen Wartezeiten führen kann. Und deine Behauptung das die stände nicht der menge angepasst wurden finde ich quatsch. Selbst wenn die Stände größer wären wurde das nicht viel an den wartezeiten ändern denn viele leute werden durch diese schlangen abgeschreckt und stellen sich gar nicht an und wenn die stände größer wären wurden sich mehr leute anstellen, So denke ich zumindest.


Elitecracker is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 76
naja ist ja nicht umsonst die größte spielemesse europas
AntrahX. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 281
250000 Leute kommen halt nicht dahin um sich ein Eis zu essen.
Sumii is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,688
Received Thanks: 11,896
Schon damals als das Ganze noch in Leipzig stattfand waren solche Warteschlangen normal.
Kazaaa is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Völlig normal du hättest dir ja diesen Schnellpass besorgen können.

Ein Freund von mir hatte sich sogar einen Presseausweis über Connections besorgt und war am Donnerstag da^^.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,075
Es ist "normal" weil ihr euch damit abgefunden habt.
Meiner Meinung nach sollte man aus sowas lernen und Ubisoft sollte einfach größere
Stände anlegen, aber kostet denen dann bestimmt zu viel

Ich habe sicherlich nichts gegen das Warten, nur fünf Stunden für ein Spiel sind mir
einfach viel zu krank.
Мarvin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 40
es zwinkt dich ja keiner 5stunden zu warten warte halt bis das spiel raus is dann kannst du auch länger als diese 20 min zocken
Elitecracker is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Elitecracker View Post
es zwinkt dich ja keiner 5stunden zu warten warte halt bis das spiel raus is dann kannst du auch länger als diese 20 min zocken
15 Minuten und ein Filmchen hust
Jo für mich hat sich das eh' gegessen, ausser ich komme an extra Zugängen
oder Presseausweisen. (;
Мarvin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
hey 300 min. wartezeit? ist ja noch human .. was ich damals angestanden habe für das video von Black Ops .. *hust*
Sui2k is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,643
Received Thanks: 6,260
Wenn ich zur Gamescom gehe und es 1~2Stände gibt wo ich auf jedenfall 100%ig hinwill dann besorg ich mir dafür extra 'nen Schnellpass. Jeder weiß das es zu ewigen Wartezeiten kommt.
Shiinya is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,075
.. und wie kommt man an so ein Ding normalerweise?
Мarvin is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,005
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
.. und wie kommt man an so ein Ding normalerweise?
Würde mcih ja auch mal intressieren!


Paxy_und_Fixy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Es wird immer schlimmer -.-'!
Hey, Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein kleines Geschenk gegönnt. So, das war ein Acer Aspire 5750G! Da ich nur Sachen wie Minecraft spielen...
23 Replies - Technical Support
RAM wird immer weniger
Hallo, Ich habe gemerkt das mein Arbeitsspeicher immer weniger wird. Das merke ich hauptsächlich an Battlefield 3. Im laufe des Spiels (5-10 min)...
7 Replies - Technical Support
Gamescom 2012: Korea wird Partnerland
Es wurde jetzt offiziell bekanntgegeben, dass Korea das Partnerland der Gamescom 2012. Die Zusammenarbeit besteht zwischen der Gamescom und der ...
11 Replies - User Submitted News
PC wird immer langsamer
Hallo Liebe E*pvpler ich möchte mal eure meinung hören , undzwar ist mein pc schon 5 jahre alt ein windows xp home. als ich den gekauft hatte...
13 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.