Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht! Und Vorstellung.

Discussion on Mitspieler gesucht! Und Vorstellung. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
airx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 15
Mitspieler gesucht! Und Vorstellung.

Hallo Com!

Ich, Dehd (hier: airx3), suche Mitspieler die Spaß am Spiel und labern haben. Aber erstmal zu mir: Ich bin 16, fast 17, und spiele Runes of Magic seit ca 3 Jahren. Natürlich mit Pausen. Das heißt ich habe schon jede Menge Erfahrung und auch einen Highlv Charakter. (Damals war das max Level 55)
Nun habe ich mich entschlossen wieder anzufangen und suche dafür Mitstreiter mit denen man einfach Spaß haben kann, wie oben schon erwähnt.
Ich freue mich über Anfragen.
Bitte einfach per pn anschreiben für die TS3 - IP.

Grüße!

Achja! Server ist Muinin!
airx3 is offline  
Old 08/17/2012, 08:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Auf welchen Server denn, bringt ja nix wenn 10 Anfragen aber der Server nie stimmt.
[VR]DonCarlos is offline  
Old 08/17/2012, 17:54   #3
 
airx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 15
Lies' mal bis zum Ende DonCarlos )
airx3 is offline  
Old 08/20/2012, 10:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Editiert nach meinem Post

Achja, ich bin auf Aontacht lvl 72/72 Mage/Priest und 72/62 Krieger/Ritter

Komm auf Aontacht und ich kann dir helfen.
[VR]DonCarlos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler Gesucht :)
02/07/2012 - Star Wars: The Old Republic - 2 Replies
Hallo, Suche einen Mitspieler der gerne mit mir neu anfangen will, Ich werde einen Sith-Inquisitor Spielen, der später ein Sith-Attentäter wird. :) Server wird: Handmaidens of Atis (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben hab.) sein.^^
Mitspieler gesucht
07/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey suche Mitspieler für einen Hamachi Server (er ist immer online) Wer lust hat schreibst rein Ts Ip kommt per Pn und dann wird was ordentliches "errichtet" :D:mofo:
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________
Mitspieler gesucht
01/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.