Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MMORPG!!

Discussion on Suche MMORPG!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Suche MMORPG!!

Guten tag
Ich bin auf der Suche nach einem guten MMORPG.
Es sollte aufjedenfall kostenlos sein.
Ausserdem sollte der Kampfstyle so sein, dass es flächenschaden skills gibt und man nicht immer gg ein monster kämpft, sondern gegen mehrere.
Das heisst die Monster laufen nicht einzelt rum, sondern als gruppe von daher braucht man auch fläschenschaden skills.
Ausserdem sollte das Game viele und verschiedene Quests haben.
Die Spielewelt sollte nicht zu gross,aber auch nicht zu klein, das heisst es sollte schon mehr als 20 maps haben^^.

Folgende Spiele schliesse ich aus, da ich sie gezockt habe und nun lust auf neue Games habe:
Metin2
Allods
Perfect World
League of Legends
Generel Private Server
Aion

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Sevgetto
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 19:04   #2
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
WoW-Privat Server würde dir eig. einen Live Server Anbieten aber du willst ja nichts zahlen.
Man bekommt schon für 3€ 1Monat Spielzeit hier im Forum =)

MfG
AAziz is offline  
Old 08/14/2012, 19:36   #3
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Aber bei Wow ist es so, das man wirklich nur questet und das ist ziemlich langweilig und öde...
Und dort kmpft gg einzelne Monster...
Die Spielewelt ist zwar sehr grossartig,aber das Spiel ist mir zu einseitg.
Dort questet man nur
sevgetto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 19:48   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Benutzen bitte den angepinnten Thread.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Suche ein f2p mmorpg :D!
02/28/2011 - Main - 8 Replies
naja ich such ein f2p mmorpg( deutsch oder englisch) Vorraussetzungen: -3D -gute grafik -2 reiche -(nicht zu abhengend von item shop) - kann auch in ''manga''-style sein gepsielte spiele: -florensia
Suche MMORPG
11/29/2010 - Off Topic - 18 Replies
huhu :-) titel sagt es ich suche nach einem rollenspiel ähnlich wie world of warcraft/metin 2 oder flyff :-) am liebsten eins das ihr wirklich empfehlen könnt es soll schon free2play sein :D sollte ohne laggs oder sonstiges für son pc spielbar sein: 4GB ram DDR2 512 mb grafik 3.1 GHz dual-core win 7 home premium 64 bit bereites getestet: requiem bloodymare, flyff, metin2, WoW, runes of magic
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
Suche ein MMORPG
08/17/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hey Leute, Ich suche ein kostenloses MMORPG (sagt aber jetzt nicht Metin2) Es sollte Nicht Quest-basierend sein, sprich man sollte auch gut durch simples AoE Grinden/bzw normal Grinden lvlen.Man sollte Verschiedene Klassen zur Auswahl haben. gespielt haben wir schon : WoW , KalOnline , Aion



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.