Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skyrim hängt sich nach unbestimmter zeit auf

Discussion on skyrim hängt sich nach unbestimmter zeit auf within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
skyrim hängt sich nach unbestimmter zeit auf

Hallo,

ich habe mir letztens das spiel skyrim geholt und musste feststellen das wenn ich es starte es sch aufhängt. ich habe vieles versucht z.B. patchen, grafik runterschrauben,grafik hochschrauben,grafiktreiber aktualisieren, autospielstände löschen. Aber alles hilft nicht.

Eine konkrete beschreibung ich starte dann geh ich so 2 min rum manchmal 20 und dann kommt ein standbild aber der sound im läuft weiter bzw. die hintergrundmusik. Ich beende es über taskmanager und dann beendet es sich und der sound hört sich kurz an als würde es weiterlaufen, man hört die schritte anderer rtc aber eben dann am ende und dann isses aus. Hoffe ich kriege bald hilfe. Vielen dank im voraus.

Ok hat sich erledigt es hat sich herausgestellt das das "aufhängen" einfach nur riesige laggs sind die ca alle 20 min auftreten und so ca 1-2 min dauern
Ruvos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Launcher hängt sich direkt nach Start auf [?]
11/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey, ich habe WarRock noch nie gespielt und es mir gerade installiert. Ich habe den Launcher schon in allen möglichen Kompatibilitätsmodi gestartet und einen Neuinstall gemacht, aber: Mein Launcher öffnet sich zwar nach Doppelklick auf den Warrock-Icon, bleibt dann aber hängen und reagiert nicht. Gibts da eine Lösung? Sry, wenn das Problem schon iwo gelöst wurde, aber ich habe nichts gefunden :) LG 99%
Bild friert nach unbestimmter Zeit ein, aber ich kann laufen, abbauen etc.
08/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Also nach ca. 20 Minuten oder so friert das Bild einfach ein und ich kann nichts mehr sehen außer eben das Bild welches gefreezed ist. Wie bekomme ich das weg? CPU-Auslastung is bei 30-40 % GraKa : NVidia GT540M; Intel HD Graphics prozessor : i5 CPU 480 @ 2.67 GHz; 8 GB RAM Um flüssig zu spielen muss ich rechtsklick und dann : Mit Grafikprozess ausführen ....
Nach dem ich Char auswähle hängt sich Flyff auf
06/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halli Hallo, ich weiß das ich viele Fragen stelle... Aber ich hab das Problem gelöst, dass sich Flyff nach der Serverauswahl aufhängt. Ich konnte mich auch anschließend einloggen, aber als ich mich mit ein zweites mal einloggen wollte, hängte sich Flyff nach der Charauswahl auf!!:confused::confused::confused: Ich hab den char dann aus Db gelöscht und einen richtigen Acc erstellt. Aber das Problem ist geblieben... Pls help Lg Ich Edit: Nach dem ich mich beim erstenmal erfolgreich...
Nach Serverauswahl hängt sich Flyff auf
06/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich hab die offi Files von Sedrika und auch den Client!! (v15) Ich hab die offi Files richtig eingestellt und sie laufen auch Fehlerfrei. Dann die neuz.exe eingestellt. Anschließend die .res dateien erneuert und den World Ordner abgegleicht! Aber nach dem ich Server und Channel ausgewählt habe, hängt sich Flyff auf. Ich konnte das Problem mal beheben, weiß aber nicht mehr genau an was es liegt. Pls Help (der, der das Problem löst, kriegt ein Thanks^^););) lg Ich
Windows 7 Pc / pc hängt sich nach afk sein auf ?!
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe ein Problem. Ich habe windows 7 home premium und immer wenn ich mal 20-30 min am pc nichts mache hängt sich alles auf,die maus lässt sich nur manchmal noch bewegen und dann ist der komplette pc aufgehängt und ich muss ihn neustarten... woran kann das liegen?..hab keinen schwachen pc eig. Desweiteren hab ich noch ne Frage,mein Monitor wird immer schwarz und geht in den standby modus nach 20-30 min,kann man das irgendwie ändern?..finde nichts (nein er macht keinen...



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.