Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Mw3 Clan (Ps3)

Discussion on Suche guten Mw3 Clan (Ps3) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Suche guten Mw3 Clan (Ps3)

Hey Leute suche einen guten Clan der oft Cw´s macht .

Zu mir

heiße Keanu bin 18 Jahre und komme aus Schleswig Holstein .

Cod:

Prestige: 0 kb ^^
A/T 2,56
Abschusserie: 18 )=
Lieblingsmap: Hardhat
Lieblingswaffen: Ump 45 , Mp7 , Scar L ,
Besitze auch Premium (:

Sonstiges , habe schon einiges an Erfahrung war schon in mehreren Clans. Headset habe ich auch


Wenn wer noch Leute sucht bitte im Psn adden weil kann momentan nur über Ps3 online


Psn: SilentDeeath
CallofDuty18 is offline  
Old 08/24/2012, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo,
wir sind der Clan ParanormalSkillz vorher hießen wir FullMetalGamer aber naja, wir suchen noch aktive Spieler für unseren Clan.
Wir haben noch nicht so viele Mieglieder aber sind schon Clan-Level 12 fast 13.
Wenn du interesse hast melde dich über Playstation: D3athAndAng3l
und bewerbe dich bitte bei unserer Clanpage:
So das wars erstmal von uns
MFG dein Team PSZ
FullMetalGamerz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Mw3 Clan (Ps3)
08/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute suche einen guten Clan der oft Cw´s macht . Zu mir heiße Keanu bin 18 Jahre und komme aus Schleswig Holstein . Cod: Prestige: 0 kb ^^ A/T 2,56
Suche guten Clan :)
03/05/2012 - CrossFire - 4 Replies
im titel steht schon alles :) aber sollten bitte nicht so viele kids drin sein und möglichst ein clan wo viele cw´s gemacht werden...
Suche guten MW3 Clan!
02/27/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Schönen guten Tag, Ich suche nen aktiven guten MW3 Clan der auf der PS3 zockt. Level ist mir egal Hauptsache ihr seid gut. Wär gut wenn ihr Elite Premium Member habt. Zu mir ich werde nächsten Monat 17, heiße Fabi und hab momentan ne 2er K/D. Liegt daran dass ich oft Just 4 Fun zocke. Hab noch nen Acount wo ich nur ernst spiele und da hab ich ne 3,5er also ich kann schon spielen. Hab ein gutes Headset, ab Mittwoch/Donnerstag Elite Premium und bin Teamfähig. Meldet euch bei mir entweder...
Suche guten Clan
02/03/2011 - S4 League - 3 Replies
Hi Leute, ich suche einen guten Clan. Is egal ob OS oder Guns, obwohl ich besser mit den guns bin. Ich wurde von Iguana-Sasori trainiert, er ist OS pro. Also, im OS bin ich eigentlich sehr gut. Meine K/D ist um die 3/1, und ich spiele im Free 1 oder 2. Ich habe 3 accounts. Einer (mein main) ist auf level 23, ein anderer auf 26 und noch einer auf 23. Der auf 26 ist schon seit der CB dabei. ^_^ Sie heissen (in reihenfolge): *name here*
Suche Guten Clan!
12/23/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Zu Den Daten: lvl 33 ca.2.00 kd geht aber noch hoch :D! und noch gutes eq!



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.