Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Handel Kreditkarte für Götter Krieg Konto.

Discussion on Der Handel Kreditkarte für Götter Krieg Konto. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Der Handel Kreditkarte für Götter Krieg Konto.

Titel.

~Dankes.
zanento is offline  
Old 08/03/2012, 21:12   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Um was geht es?
Du tauscht eine Kreditkarte gegen ein Götter Krieg Konto?
hi im andi is offline  
Old 08/03/2012, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich Austausch eines gestohlenen Kreditkarte WORKING für eine GodsWar Online-Konto.
Sorry für etwaige Missverständnisse verursacht.
zanento is offline  
Old 08/03/2012, 21:57   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Dann bist du hier aber komplett falsch!
Wir sind kein Warez board!
Versuchs woanders.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deine Meinung ist gefragt auf meinem Konto Handel Situation
05/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
a
Dateien vom Administrator-Konto auf`s Gast-Konto kopieren
03/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, Habe eine kurze Frage, nämlich, wie kann Dateien, die auf dem Administrator-Konto gespeichert sind, auf´s Gast-Konto kopieren. MfG.
[ Suche ] jmd. mit PayPal-Konto [ Biete ] e*gold nach erfolgreichem Handel
01/19/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Community, ich suche jemanden der einen PayPal-Account besitzt. Ich habe auf meinem "uploaded.to" Account 22,94€ und würde sie gerne auf "deinem" Account zu schicken und du mir dann dafür eine PaySafeCard. Wenn es jemand machen würde, würde ich mich Total freuen. Danke nochmals. PS: Es soltle jemand mit über 50+ TBM's sein
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
~Konto Handel PRO!~
10/07/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo ich bin Handel und Verkauf dieser nach der Suche nach nach hohen Rang +1 st LT oder 40k. ~ ZPhttp://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=101 47507 ~



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.