Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rayman 3 - Hoodlum Havoc : Aktivierung funktioniert nicht

Discussion on Rayman 3 - Hoodlum Havoc : Aktivierung funktioniert nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Rayman 3 - Hoodlum Havoc : Aktivierung funktioniert nicht

hallo, ich wollte mir gerade nochmal rayman 3 installieren und muss standartmäßig nach der installation noch den produktschlüssel eingeben um das spiel zu registrieren, allerdings bekomme ich permanent eine meldung das die registrierung fehlgeschlagen ist, weil der "anscheinend" nicht mit dem server verbinden kann und ich deswegen meine internetverbindung prüfen solle, obwohl es mit der keine probleme gibt.

woran könnte das liegen? oder hat ubisoft weil das spiel schon etwas älter ist die server für die aktivierung runtergenommen?


mfg
-TaddeL- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Ton geht nach Windows Vista aktivierung nicht mehr !
11/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem.. Ich musste Windows Aktiviern .. ( Angeblich wird Key benutzt ) Naja ich hab den Service angerufen und die gaben mir ne Nummer ( 8 Gruppen Serial ) den ich eingegeben hab. Dann hab ich rebooted und seit dem geht der Ton nicht mehr :( ! PC ohne Ton :confused: €: Ich benutze den Logitech G35 Headset Beim Windows start kommen die Skype töne etc aber dann nicht mehr
Warrock Prem Aktivierung geht nicht
09/02/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe mir bei gamersfirst Silber Gift prem gekauft. wenn ich es aktivieren will steht da, nur für Free2play konten ??? kann mir bitte einer sagen was ich nun machen soll ? wer mir weiter hilft bekommt ein FETTES THX. und einen CX4 Storm code.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.