Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RollerCoaster Tycoon 3 Platinum

Discussion on RollerCoaster Tycoon 3 Platinum within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
Cool RollerCoaster Tycoon 3 Platinum

Hallo,

Ich suche seit langem die DEUTSCHEN Sprachdateien für RollerCoaster Tycon 3 Platinum / Deluxe Edition
, wäre nett wenn die jemand uppen könnte oder mir nen download link schicken kann
bzw. nen Englisch-to German patch oder sowas
Aber bitte für RollerCoaster Tycoon 3 Platinum
nicht nur für RollerCoaster Tycoon 3

MFG

Golfteufel
golfteufel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 17:30   #2
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
NOXRAIN is offline  
Old 07/22/2012, 01:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das ist nicht die Sprachdatei für RollerCoaster Tycoon 3 Platinum bzw. Deluxe oder Gold sonder nur die Sprachdatei für RollerCoaster Tycoon 3.
Daher nicht zu gebrauchen für die Platinum bzw. Deluxe Version / Gold Version

mfg
Dougy83 is offline  
Closed Thread

Tags
rct 3, rct 3 deutsch patch, rct deutsch patch, rollercoaster tycoon, rollercoaster tycoon 3


Similar Threads Similar Threads
RollerCoaster Tycoon 3 Platinum
07/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
RollerCoaster Tycoon 3 Platinum Hallo, Ich weiß wohin der hier gehört Aber villeicht kann mcih ja trotzdem jemand helfen und zwar habe ich 2 Probleme mit RCT3 Platinum:
Rollercoaster Tycoon 3 Platinum English-to German Patch!!
07/28/2011 - Main - 4 Replies
Huhu ich habe mir RCT3 Platinum Geholt... Aber leider ist der Müll auf English und ich möchte gerne das GANZE Spiel auf Deutsch haben! Ich habe schon sehr lange gesucht und nichts gefunden,da die meisten patches sich immer bei manchen Situationen aufhängen! Z.b wenn ich ein Besucher anklicke bleibt alles hängen oder wenn ich versuche bestimmte Attraktionen aufzubauen die von RCT3 Soaked oder Wild sind hängt sich auch alles auf! Ich will ein Patch der ALLES auf Deutsch hat,sodass...
Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe
10/22/2010 - Main - 6 Replies
Hey! Ich weiß zwar nicht wo dies hin gehöhrt es tut mir auch leid ich habe in problem immer wenn ich rollercoaster spielen möchte sagt er mit das ich die orriginal cd einlegen soll aber diese ist schon eingelegt naja die haben mir auch schon eine neue geschickt aber da kommt der gleich fehler auch daher suche ich jezt seit tagen einen no cd crack für rollercoaster tycoon 3 deluxe aber ich finde keinen könnt mir wer einen suchen und schicken aber der sollte schon auf deutsch sein wäre echt...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.