Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo leute /Hello guys

Discussion on Hallo leute /Hello guys within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo leute /Hello guys

Hallo, ich suche einen weg eine paysafecard per telefon zu kaufen da ich 1&1 habe kann ich nciht mit paysafer.com kaufen bitte helft mir.
Hello, ive bin searching for an way to buy paysafecard via phone (german net) because of ive had 1&1 i cant buy from paysafer.com please help me.

BEST WISHES shuffledome
shuffledome is offline  
Old 07/15/2012, 17:06   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Und was hat das hier zu suchen?
Schau mal im Off Topic!
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey leute/Hi Guys
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe ePvP community! Ich will euch mal eine frage stellen, aber ich fang mal mit ner intro an zu was ich suche: Ich bin ein neugieriger metin2 spieler, spiele selbst auf metin2de seit paar jahren aber ist mir Lw geworde,(zu viel geld bla bla bla). Ich suche einen NORMALEN Fun-rate Metin2 p-server(will meistens nur pvp zocken, etwas farmen, aber halt ned viel^^). Und jetzt meine frage: koennt ihr mir paar server zeigen wo man alles OHNE itemshop erreichen kann(ig,sich sachen zu erfarmen)....
Hey Guys! Hey Leute!
05/23/2011 - Trading - 2 Replies
Hey guys ! I got a problem. So its not hard to solve but i need help with it. I bought a PSC but now i saw that i need 0,25€ more. This means i need 0,25€ of psc. If someone has got that left on one of his psc then please write a private mail to me. Thanx! Hey Leute! ich habe eine problem. es ist nicht schwierig zu lösen aber ich brauche damit hilfe. Ich habe mir letztens ne psc geholt und hab dann gesehen , dass ich durch den währungsrechner € zu USD noch 25 cent mehr brauche. wäre also...
hallo leute,
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mir vor einer zeit einen pserver erstellet ich möchte gerne eine king (königs-) rüstung, jedoch wenn ich die value eingebe kommt nichst nur eine art "platzhalter" also die king ist da , ich kann sie nur nicht sehen , nehmen , anziehen (hab den client von provizocker94) was tuhn..THX
Hallo Leute
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen der mir Einen P-Server über Hamachi macht .Der sollte dann auch schon paar npc haben mit exous und expringen halt Itemshop Sachen ^^ Ich Gebe den Jenigen der mir einen Guten P-Server macht kriegt einen 53 MEntalo Phelon skills sind so höchster m3 nicht so gut und der acc ist Blank ausser ein paar kleinigkeiten Schreibt mir bitte nur ne Private Nachricht Danke
Hello Guys / Hallo Leute
08/25/2009 - Say Hello - 3 Replies
Hallo/ Hello; :):):):):):):):):):) :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: ich danke auch E*PVP für eine schöne zeit in meinem leben i thanks elitepvpers for a god time :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D http://www.abload.de/img/metintyp3af94.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.