Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DC Universe] SOE Prepaid? (30 Tage Legendär?)

Discussion on [DC Universe] SOE Prepaid? (30 Tage Legendär?) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question [DC Universe] SOE Prepaid? (30 Tage Legendär?)

Also da ich gerne eine 30 tägige Legendär Mitgliedschaft bei DC Universe
haben möchte und keine Kreditkarte besitze habe ich herrausgefunden das
man auch eine "SOE Prepaid Karte" kaufen kann.


Jetzt würde ich gerne wissen ob man die 30 Tage Legendär mit der SOE Prepaid bekommt
und wenn ja, kann man die DLCs nach den 30 tagen immer noch benutzen?



danke im Vorraus
Vicenze is offline  
Old 07/16/2012, 01:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Man kann die Kräfte behalten aber die charaktere gehen weg.
Mit dem Maps weis ich es nicht so genau.
CheHDST is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Account gg 60 tage prepaid
06/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich weis nicht ob man hier so was wie einen acc tausch anbieten darf aber ich würde gerne meinen 2acc gegen eine 60tage Prepaid wow Gametime Card tauschen , der Acc ist kaum gespielt wurden wie man an den leveln sehen kann ich weis nicht genau welche level es waren aber ich denke ein Tank pala auf 55 und ein 66er dk.Leider ist dieser acc auch zurzeit abgelaufen .Wer tauschen will pn pls. Beim Account ist natürlich geheimfrage email addresse usw dabei ^^. 25€ Paysafe geht auch
WoW 180 Tage Spielzeit Prepaid Schlüssel
04/24/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo! Ihr habt hier die Möglichkeit ein 180 oder 360 Tage Spielzeit Key für World of Warcraft zu erwerben. 180 Tage Spielzeit Key kostet 15€. 360 Tage Spielzeit Key kostet 30€. Denn Key löst man genauso ein wie eine ganz normale Game Card.
Rapidshare 30 Tage prepaid Karte
10/14/2010 - Trading - 0 Replies
Hi, habe eine prpaid Karte 30 Tage von Rapidshare.com Schickt mir eine PM mit einem Angebot, PaySafe oder PayPal wäre cool. Jonas
[VK] 60 Tage Prepaid Game Card
10/05/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Völkchen , da ich eigentlich mit WoW beginnen wollte , habe ich mir eine 60Tage Prepaid Game Card geholt , habe dann die WoW Testversion gespielt und fands nicht so dolle :S ( Ein Fehler das mit der Gamecard :mad: ) Also verkaufe ich hier die Unfreigerubbelte 60TPGC für nur 20€ PSC ( 2*10 ) . Der Tausch erfolgt !O H N E! Middleman , ich sehe hier immerwieder Leute die vom Middleman gescammt werden ( muss nich sein :( ) .
60 Tage Prepaid
08/20/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich habe eine frage.. Wenn ich die 60 Tage Prepaid benutze und die vorbei sind was ist dann? Muss ich ohne Prepaid weiter bezahlen?



All times are GMT +1. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.