Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic -> Schlecht? -.-

Discussion on Runes of Magic -> Schlecht? -.- within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/26/2009, 11:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
also ehct was soll an eienr t8 waffe so besonders sein ich habe mir ne t12Waffe gemacht und das ganze ohne dias für was machste jeden tag deine 10 Daylis zum anschauen der phiriusmünzen vlt. Ne kauf dir mit den phiriusmünzen die aufladungen und tir mal richtig. Man kann sien equip genauso mit phiriusmünzen verbessern und des weiteren gibt es die möglichkeit sein gold gegen dias zu tauschen das geht sogar besser als ich gedacht hatte ich habe gut 200 dias nur mit gols un equip bek0ommen
Molchimolch92 is offline  
Old 05/30/2009, 23:28   #32
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
t12 waffe....

na dann mal her mit dem screenshot DUMMSCHWÄTZER

omfg
Top115 is offline  
Old 05/31/2009, 02:06   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 15
mir gefällt das spiel sehr hab deswegen mit metin aufgehört im vergleich zu metin sind die spieler total nett, weil nicht lauter kiddies rumrennen. Die Grafik gefällt mir nicht so aber die genauigkeit is perfekt. Was mich nur ärgert is dass man viel mit echtem geld bezahlen muss dafür kostet es keine monatlihce gebühren
²@®Nس is offline  
Old 05/31/2009, 06:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Molchimolch92 View Post
also ehct was soll an eienr t8 waffe so besonders sein ich habe mir ne t12Waffe gemacht und das ganze ohne dias für was machste jeden tag deine 10 Daylis zum anschauen der phiriusmünzen vlt. Ne kauf dir mit den phiriusmünzen die aufladungen und tir mal richtig. Man kann sien equip genauso mit phiriusmünzen verbessern und des weiteren gibt es die möglichkeit sein gold gegen dias zu tauschen das geht sogar besser als ich gedacht hatte ich habe gut 200 dias nur mit gols un equip bek0ommen

eine t12 waffe ist unmöglich mit phirus münzen .. also in dieser kurzen zeit.

wenn du nur mit müzen eine t12 waffe machen willst sitzt du mehrere jahre drann jeden tag 10 dailys zu machen.

es gibt viel einfachere wege & auch viel schnellere sich eine waffe zu pimpen (ohne cs).


mann starte rom 6x (1x mit main, 5x mit twinks -> für jeden twink nen extra account)
dann öffnet mann mit main gruppe läd twinks ein
portalrune zum eingang der cyclopen instanz öffnen -> mit twinks und main durch
und anfangen mit dem main ein paar elite cyclopen zu killen

bist in ca 10 minuten mit den 5 chars lvl 10 das sind dann 50 ladungen in 10 minuten

(50 ladungen = ca 2 wochen dailys)

wenn die fps zu sehr in den keller gehn kann mann in der client.config.ini (im Runes of Magic Ordner) noch ein wenig tweaken (auflösung der fenster auf 320x240, sichtweite auf 100... usw)
außerdem wenn alle twinks auf position stehen sollte mann noch mit dem main auf fullscreen wechseln - hebt die fps enorm an.

um alles einfacher zu machen gibts noch so nette programme die eigentlich für wow zum multiboxing gedacht sind (keyclone).


Daru is offline  
Old 05/31/2009, 09:56   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
dein dummschwätzer kannste dir sonst wo hinstecken

Wennst rechnen kannst darfste dir ja ausrechnen was du mit 14 accounts zu je 8 charaktere an arkanen ladungen bekommst das sind 1120 Ladungen und die bekomste alle schnell auf lvl 10 mit 3 Pc und nen schönen großen raid dann gehste nach rabenfeld zur schattenmondbucht und schlachtest mit paar freudnen die piraten so geht das schön schnell es gibt t20er waffen und du beleidigst mcih wegen ner T12 bist ja nimmer ganz dicht

PS:. Screen folgt
Molchimolch92 is offline  
Old 06/01/2009, 02:49   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 66
Received Thanks: 4
Ich erlaube mir einfach mal dich ein weiteres mal zu zitieren:

Quote:
Originally Posted by Molchimolch92 View Post
also ehct was soll an eienr t8 waffe so besonders sein ich habe mir ne t12Waffe gemacht und das ganze ohne dias für was machste jeden tag deine 10 Daylis zum anschauen der phiriusmünzen vlt. Ne kauf dir mit den phiriusmünzen die aufladungen und tir mal richtig. Man kann sien equip genauso mit phiriusmünzen verbessern und des weiteren gibt es die möglichkeit sein gold gegen dias zu tauschen das geht sogar besser als ich gedacht hatte ich habe gut 200 dias nur mit gols un equip bek0ommen
warscheinlich habe ich den satz einfach nur falsch verstanden aber najo
Daru is offline  
Old 06/01/2009, 13:52   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 23
Ich habe nicht geshcrieben das ich nur phirius münzen dazu benutze sondern das er seine Daylies amche soll und damit auch tiren kann
Molchimolch92 is offline  
Old 06/07/2009, 19:19   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Das Spiel Ist Einfach Nur Geil!

-Die Quest Sind Übersichtlich (Was Ich Bei WoW Manchmal Nich Behaupten Kann)
-Die Grafik Ist Gut
-Die Leute Sind Dort Übelst Nett! (Ich Hab Eine Frage Gestellt Und Inerhalb 3Sekunden 4Antworten Bekommen!)
-Die Mounts Sehen Geil Aus (Man Muss Zwar Geld Bezahlen, Aber Es Lohnt Sich)
-Die Equips Sehen Gut Aus
-Es Gibt Sowas Das Der Von Alleine Irgendwo Hin Läuft (Gibts Bei WoW Auch Aber Man Kann Nur Gerade Aus Laufen)

Also Es Lohnt Sich Echt! Und Es Ist Ja Auch Kostenlos Also Testet Es Bevor Ihr Vorurteile Fällt!

Mfg Ludekk
Ludekk is offline  
Old 06/07/2009, 19:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
warte immer noch auf screen ^^
encjon is offline  
Old 06/09/2009, 18:48   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
bump wir warten auf ein screen von der t12 waffe dummschwätzer
encjon is offline  
Old 06/11/2009, 02:46   #41
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
Jaja, Molchimolch.... für t12 sind doch nur lächerliche 59049 Fusionssteine genausoviel items (t3!) und 88573 umwandler energie nötig.
Wenn man die Items mit 2k Gold rechnet und die Fusis mit 5k kommt man auf ca 413,3 Millionen Gold... die hättest du auch übrigens in 20667 Dias umtauschen können im AH (Kurs 1Dia kostet 20k)
Achso ja die poplige umwandlungsenergie... 88573 mal (so oft musst du übrigens auf den umwandlungsknopf gedrückt haben) und davor die jeweiligen items reingelegt haben...
achja dein inventar hat wahrscheinlich 60 Plätze, das würde bedeuten das für je 30 grundumwandlungsitems platz ist... und du 1968 mal rennen musstest neue manasteine und items t3 zu kaufen. Wenn dich das jedesmal 5min kostet (was recht flott ist wenn man weis wie weit steineverkäufer vom billigsten rüstungsverkäufer entfernt sind) bist du damit volle 164 STUNDEN also über 7 KOMPLETTE Tage ah 24h beschäftigt!!
die umwandlungen haben dich 2657190 Phirius Münzen gekostet. Sagen wir du hast mit 10 chars!! jeden tag tagesquests!! gemacht also 1000 Münzen pro tag bekommen
dann hat dich die geschichte 2657 TAGE also über 7 Jahre gekostet...

ähm ja
VOLLIDIOT!!!

alternativ kannst ja gold und umwandlungen für dias kaufen... sind ca 100000
dann beschäftigst dich zwei wochen lang mit umwandeln und gut ist...
tolles hobby oder... aber good job zu deiner 5000€ und 2 wochen arbeit FANTASIEwAFffe
Top115 is offline  
Old 06/15/2009, 23:01   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
[/QUOTE]

ähm ja
VOLLIDIOT!!!

[/QUOTE]

ganz meine meinung

und btw ich warte immer noch aber das kann ja 7 jahre dauern bis er es geschaft hat ^_^
encjon is offline  
Old 06/16/2009, 12:51   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Seid Ihr Kids, oder einfach nur doof ?
auch wenns übertrieben ist, IHR geilt euch doch nur daran auf.
Uudin is offline  
Old 06/16/2009, 12:55   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Übrigends @top, solche Rechnungen mache ich mit meinen Mitarbeitern auf, um Ihnen aufzuzeigen was, welche und wieviel Aktivität sie aufbringen mpüssen um ein bestimmtes ziel für sich zu erreichen.

nicht um anderen vorzurechnen wie es nicht geht.
ERGO, wende es doch auf dich in umgekehrter reihe an, dann kannste echt was erreichen :=)
Uudin is offline  
Old 06/16/2009, 19:30   #45
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
danke uudin,
ja ich kalkulier viel und oft auch für mich selbst, mal abgesehen von der vor überlegung das sich der aufwand pro tier stufe verdreifacht, wusste ich also genau was auf mich zu kommt als ich meine waffe getiert hab. setzt man das ganze in der relation zur schadenssteigerung (10% auf den grundschaden) endet man mit normalen menschenverstand bei der T-LVL wahl irgendwo zwischen T6 - T8.

ps: ich ham mich nicht daran "aufgegeilt" aber nach seinem kommentar:
Quote:
Originally Posted by Molchimolch92 View Post
dein dummschwätzer kannste dir sonst wo hinstecken

Wennst rechnen kannst darfste dir ja ausrechnen was du mit 14 accounts zu je 8 charaktere an arkanen ladungen bekommst das sind 1120 Ladungen und die bekomste alle schnell auf lvl 10 mit 3 Pc und nen schönen großen raid dann gehste nach rabenfeld zur schattenmondbucht und schlachtest mit paar freudnen die piraten so geht das schön schnell es gibt t20er waffen und du beleidigst mcih wegen ner T12 bist ja nimmer ganz dicht

PS:. Screen folgt
musste die rechnung folgen...
ich hoffe so den leute mit der lebenseinstellung "ich kann mir meine welt solang zusammenlügen bis ichs selbst glaube" etwas bremsen zu können.
Top115 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.