Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameStar Rechte an allen Spielen`?

Discussion on GameStar Rechte an allen Spielen`? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Question GameStar Rechte an allen Spielen`?

Hallo.
Ich würde gerne in das Gamestar Netzwerk aufgenommen werden.
Doch welche Videos darf ich hochladen? Gamestar barucht ja die Rechte, die sie ja auch von den meisten Pc spielen haben, doch wie siehts mit App-Reviews aus?
Haben sie auch die Rechte der Mobilen Spiele?

Danke schonmal im Vorraus!
.Halloadrian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam mit fast allen Spielen ORGINAL!
02/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo,ich habe von meinem Kumpel aus Russland einen Account bekommen weil er nicht mehr spielen will und hat ihn mir gegeben weil ich sein bester Freund war/bin und hab ihn auch schon oft was gekauft/geschenkt.Auf jedenfall verkaufe ich den Account weil ich nur Mw3,Css spiele und die auf meinem anderen Acc drauf sind.Macht mir Angebote aber über 90€ ist das mindeste,ich tausche auch gegen irgendwas..Ich muss ja nicht unbedingt Gewinn raus machen... PS: Es ist eine Russische Steamversion die ich...
accounts von fast allen spielen
12/01/2011 - Browsergames - 9 Replies
Ich danke euch das ihr mal vorbeischaut ;) Zahlungsart PSC (Ist mir am liebsten) 1.Nostale lvl 70 Mage alle Sp´s (Bogi+Swordi lvl55) Holy+13 Ice+9 Red+7 DG+7 Viele Buschis,Tolles Miniland, Ewiges Lager 2.Xblaster alle Mechs (25Mio+100k Credits im Hauptmech) Platz 650 über 100€ reingesteckt mehere Tuniere gewonnen Im clan nr1 und hat alle Bosster sowie 10k Feuerwerksraketen noch 150K Credits sind auch noch da. 3.Darkorbit level 15 Goli
Permissions Rechte auf allen Welten
08/31/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallihallo, Ich habe ein kleines Porblehm. Ich habe auf meinem Minecraft Server 6 Welten und Permissions Instaliert. Ist es möglich das ich nicht immer jeden Spieler für jede Welt per Command freischalten muss? Gibt es da irgent eine möglich keit oder einen ingame Command das der Spieler Automatisch für jede welt für die Gruppe freigeschaltet wird? Danke im voraus :) Mfg
Bei allen spielen geht der Patcher etc nichtmehr
02/14/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo...Ich habe folgende probleme. Das erste ist das mein Internet Explorer keine Seiten mehr öffnet es kommt immer nur die fehler Meldung das der Internet Explorer die seite nicht öffnet.(Logisch eigentlich) Dan ist das andere Problem das egal welches Spiel(Metin2 oder Project Blackout) immer die gleiche fehlermeldung kommt.(Bild) Hat vielleicht jemand eine Lösung?Bei google hab ich leider nix sinvolles gefunden. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Mausgeschwindigkeit in allen Spielen gleichsetzten?
03/20/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi hab ne frage... Ich spiele Counterstrike source mw2 und bc2... leider sind bei allen spielen die mausgeschwinigkeiten anders und ich muss mich immer neu gewöhnen... hab ihr ein programm, oder eine idee wie man die geschwindigkeit bei allen spielen gleichsetzten kann? lg



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.