Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Evolutions-Spiel

Discussion on Suche ein Evolutions-Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
Suche ein Evolutions-Spiel

Hallo!

Ich suche heute ein Spiel dass eine Entwicklung von Tieren bzw Evolution von planeten etc darstellen. Also so ähnliche spiele, wie Spore oder solche Ameisen-Simulations spiele!

Wer welche kennt, bitte hinschreiben =D

MfG
AkaCube
akaCube is offline  
Old 07/07/2012, 14:31   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel suche (Tank spiel in der art von Worms)
05/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche nen Spiel das wir früher gesuchtet haben. Es war in etwa wie Worms nur mit panzern im Comic Style und ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Hatte nen Client also kein Browsergame. Danke für die Hilfe :)
Suche Evolutions Spiel
11/29/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey ich suche die ganze Zeit ein spiel aber ich komme nicht auf den Namen. Es ist eine Art revolution wo sich der der eigene Charakter aus einer Zelle zu einem indiviudellen lebewesen aneigent je nachdem was man isst oder wie man sich verhält. Ich glaube das spiel ist von Microsoft und hat irgendwas mit "Bio" im Namen aber ich komme nicht drauf. Vielleicht kennt ihr das? Lg Gefunden! Name: Spore
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.