Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Suche Mitspieler

Discussion on [Sammelthread]Suche Mitspieler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2013, 14:46   #226

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
suche ein (oder mehrere) mitspieler zum neuanfang bei runes of magic
bitte per pn melden danke!
doofi22 is offline  
Old 01/07/2013, 23:13   #227

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Warhammer Online

Wir sind zu zweit und suchen noch einen oder mehrere Mitspieler für Warhammer Online. (nicht Wrath of Heroes) Da es mittlerweile nur noch 2 Server gibt ist eigentlich immer ganz gut was los. Level ist egal, kann auch ein neuer Char sein, Klasse ebenfalls, wir sind da flexibel.

Wenn jemand Lust hat und das Spiel schon kennt bzw. Erfahrung mit anderen MMORPGs hat kann er sich ja bei mir per PM oder Profilnachricht melden. Einen alten Account kann man übrigens 14 Tage umsonst wieder öffnen.
lanara is offline  
Old 01/10/2013, 18:48   #228
 
Mr.Ep!x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Guten Abend ,
Ich suche ein paar die vielleicht Lust haben mit mir ein bisschen Fifa 13 zu spielen (PC).
Teamspeak ist vorhanden & die IP gibt es per privaten Nachricht.
Mr.Ep!x is offline  
Old 01/11/2013, 01:01   #229



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche Mitspieler
08/05/2011 - Terraria - 1 Replies
Da sich die Threads in denen Spieler gesucht werden in letzter Zeit etwas häufen, erstelle ich nun diesen Sammelthread. Ich hoffe dieser wird genutzt und es finden sich Spieler. Um alles übersichtlicher zu gestalten wäre ich für eine Tabelle in den Posts die auch gleich einen Homeroot oder vergleichbares bereitstellen:Serverart|Homeroot / Hamachi etc. Serverdaten| IP: xxx.xxx.xxx Port: xxxx Passwort: xxxxx
[Sammelthread] Suche Mitspieler
08/05/2011 - Consoles - 16 Replies
Hier könnt ihr euch untereinander zum zocken verabreden. Sinn des Threads? Damit nicht so viele Threads eröffnet werden und es ein festen Treffpunkt gibt. Dabei ist es egal ob Playstation,Wii oder xbox360.Jeder ist willkommen. Ich fange mal an : Suche Mitspieler für CoD Black Ops. Wann? Heute Abend ab 20 Uhr.
[Sammelthread] Ich Suche Mitspieler
11/29/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo CoD'ler, da in letzter Zeit vermehrt nach Mitspielern gesucht wurde, möchte ich mit diesen Thread die Suche vereinfachen. Jeder Spieler sollte einen kleinen Steckbrief hinterlassen, der nach diesen Muster (o.Ä.) aufgebaut ist: Gamertag: Plattform: Ansprüche: Onlinezeit: Natürlich können noch zusätzliche Stichpunkte hinzugefügt werden.
[Sammelthread]Metin2 SG/Ko/US - Suche Mitspieler!
11/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Community, ich möchte hier einen neuen Sammelthread für Metin2 Korea/US/SG starten, hatte schon mal einen der auch Sticky wurde. Erlaubte Posts: •Suche Mitspieler*/Leute die Neu anfangen wollen •Suche Gilde/Gründe Gilde & suche Mitglieder •Suche Levelgemeinschaften/Starte Levelgemeinschaft*² *Eigenes Level + evtl Skills/EQ etc. aufzählen
[Sammelthread] Suche Mitspieler!
08/12/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hi, hab hier mal nen Sammelthread geöffnet, in dem ihr Mitspieler suchen könnt ;) Ich fang mal an :D lg



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.