Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes PC Spiel mit geilen Online Mode?

Discussion on Bestes PC Spiel mit geilen Online Mode? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
Bestes PC Spiel mit geilen Online Mode?

Hey Leute,
Ich und meine Kumpels wollen wieder mal was tolles aufn PC zocken..
Wichtig dabei ist uns der online mode, da wir nur dort zusammen zocken können^^ Und gute Grafik ;D

Also schreibt mal bitte hier rein, welches Spiel euch Online am besten gefällt ;D


PS: Unter Online Mode meine ich nicht nur WoW, Lol etc. ich meine damit auch z.B: Online mode von BF etc,^^
J3ST3R is offline  
Old 06/28/2012, 18:28   #2
 
Syntx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Metin2!!!!
Syntx is offline  
Old 06/28/2012, 18:30   #3
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Metin2!!!!
Muss man ja nicht all zu ernstnehmen, oder ?

Ihr habt doch mit Sicherheit eine Art Richtung, welche Spiele ihr bevorzugt.
.Kai is offline  
Old 06/28/2012, 18:43   #4
 
J3ST3R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 218
Received Thanks: 18
Also Shooter oder Strategie läuft bei uns eig. gern..
J3ST3R is offline  
Old 06/28/2012, 18:47   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bestes Spiel
10/09/2011 - Off Topic - 10 Replies
Wollte einfach mal Wissen was eurer Meinung das beste Spiel ist. Ob auf P-Server oder Offi ist egal :)
(B)Wr acc lvl 48 famas retail (S) Black ops das spiel mit zombie mode + acc vom spiel
09/04/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Also Leute wie die topic schon sagt such ich einen der mir black ops irgendwie auf den pc machen kann und einen acc hat.... Ich gebe einen lvl 48er acc mit über 60 tagen prem und diesen items : W50F Lease Remaining: Expired Crosshair 2 (PX) Crosshair 2 (PX) Lease Remaining: Expired Flash Mine (PX)
[Spiel] Bestes Benutzerbild gewinnt
04/18/2011 - Main - 1 Replies
Moinsen leute, ich habe mir mal gedacht das ich so eine Art Gewinnspiel mache. Beschreibung Die user dieses Forums müssen hier in diesen Thread reinschreiben "Ich nehme teil.".Und die anderen sollen dann abstimmen wer das beste Benutzerbild hat. Da man es nicht so wie in den Umfragen machen kann und jeden user der teilnimmt in eine Umfrage reinstecken kann sollen die anderen user das ihrer Meinung beste Benutzerbild ein *Thanks geben. Thanks gibt man indem man unter dem jeweiligen...
[SAMMELTHREAD] Bestes Spiel für Die Console !
08/30/2010 - Consoles - 20 Replies
Hey, was ist eurer meinung nach das beste Spiel für die Console ? Wii, Ps3 , Xbox 360 etc. Also mein Favorit ist Skate 2 - 3 für die Playstation 3 und was ist deins ?
Bestes Spiel zum botten?
10/05/2009 - Main - 12 Replies
Ich weiss ja dass die suche nach einem perfekten Bot für ein Game meistens sinnlos ist. Deswegen suche ich jetz ein Game für welches es einen sehr ausgereifeten Bot gibt. Clientloser bot wäre sehr nice, aber suche halt nur einen Bot für welches game auch immer der bis zur höchsten Stufe leveln kann ohne viel aufwand.



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.