Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Arma 2 Partner :)

Discussion on Suche Arma 2 Partner :) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
Suche Arma 2 Partner :)

Bin noch newbie, lerne aber schnell
Ich finde im Team bringt das spiel es mehr
Ich suche:
-Ein Partner für den Spaß
-Ein Partner für das Zusammenhalten
-Ein Partner der nicht Kiddie ist

Zu mir :
Ich bin 15 Jahre
Spiele sehr gerne (seit neuem DayZ)
Bin freundlich
Spiele mit Teamwork

!!!!

Bis bald
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 00:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Freddy​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich die DayZ MOD mit ins Game.. Sicherlich gibt es sehr viele TuT's und Videos aber die meisten sind leider nur für diese Free 2 Play Version und ich habe ja jetzt die gekauften. Wäre echt cool wenn jemand bereit wäre mir mal zu helfen oder mir ein...
Suche Arma II OA Key
06/23/2012 - ArmA Trading - 0 Replies
Guten Abend/Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Serial für das Spiel Arma2 Operation Arrowhead für den Mod DayZ. Ich kann euch nur Spiele/-Accounts anbieten. Geld geht leider nicht, da ich derzeit keine Zahlungsmöglichkeit habe. Interessenten bitte via PM oder Skype melden. Vielen Dank im Vorraus :)
[Suche] Arma 2 +3 [B] Psc
06/21/2012 - Steam Trading - 3 Replies
weitere infos: handel mit MM (d.h PSC muss sofort eingelöst werden) Es sollten wenn Möglich keys sein oder ein acc aber dafür brauche ich mindestens einen Produkt key der darauf regestriert wurde. wenn ihr nur arma 2 habt ist das auch ok einfach nen post dazu machen #edit es muss combined operations oder operation arrowhead drauf sein ( für DayZ )
Suche Arma 2
06/18/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hey ich suche arma 2 und arma 2 operation arrowhead nur als key oder steam gift (keinen key) posted einfach das was ihr haben wollt ich suche mir dann das beste angebot raus
[B] Greenman Gaming Account(ARMA II,Men of War,Towe Bloxx Deluxe[S] ARMA II OA
05/18/2012 - ArmA Trading - 1 Replies
Guten tag ich würde gerne meinen Greeman Gaming Account mit ARMA II Men of War und Tower Bloxx Deluxe tauschen alle spiele sind legal und kommen mit Keys(außer Towe Bloxx Deluxe da hierfür kein Key gebraucht wird) und würde dafür sehr gerne ARMA II Oppration Arrowhead erhalten. Ich möchte gerne ARMA II OA haben damit ich die Mod DAYz spielen wofür Oppration Arrowhead und (bzw der Key) erforderlich ist. Nehme auch Angebote an Beweis: epvpImg: le image upload ^_^ Gebe auch ein Steam...



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.