Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitspieler für MMOPRG's

Discussion on [S] Mitspieler für MMOPRG's within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
[S] Mitspieler für MMOPRG's

Hallo

Ich suche nen halbwegs guten RPG,MMO,MMORPG
Spieler zwischen 14-16 zum Spielen.
Dabei will ich aufjedenfall über Skype oder TS³ reden.
Spiele werden dann noch ausgemacht

Skype: freakyevil31
diablo31 is offline  
Old 06/23/2012, 22:55   #2
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Wie definierst du halbwegs gut? Und welche MMORPGs kämen denn für dich in Frage?
Tokzik is offline  
Old 06/23/2012, 23:15   #3

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Wie definierst du halbwegs gut? Und welche MMORPGs kämen denn für dich in Frage?
Halbwegs gut = Jede Klasse beherschbar
Welche MMORPGS = EverQuest2 , Rift , Free2Play games aber auch abonnemont Spiele wie WoW^^
diablo31 is offline  
Old 06/24/2012, 11:20   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Bf3 Mitspieler
12/31/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hey Community, wir suchen noch Leute die Bock haben gemeinsam ein paar Runden BF3 zu zocken. Wir sind kein Clan, das heißt ihr müsst nicht beitreten um mit zu spielen. Wir bieten auch einen TS3 Server an, auf den ihr ,wenn ihr dann Lust auf ein paar gepflegte Runden habt, gerne draufkommen könnt. Wir würden uns freuen wenn sich wer meldet der auf ein gutes Teamplay setzt. Zurzeit sind wir drei Leute die zusammen spielen aber ein paar Mitspieler schaden nie. :) Wir spielen auf dem Pc. Bei...
Mitspieler auf der Ps3
11/07/2011 - Battlefield - 0 Replies
Suche einen Mitspieler auf der Ps3, der den EOD Bot schon freigeschlaltet hat. würde mit ihm das durchführen was im Video angezeigt wird (abwechselnd natürlich) Klick Gibts hier niemanden der interesse hat ?
Mitspieler[PC/Mw2]
11/03/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Suche ein paar Mitspieler für jetzt. Wir können alles spielen, baer skype und headset sollten vorhanden sein. LG Steam : abbasaa Skype: kingtrunkz
[S] Mitspieler
08/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute.. Also ich und mein Freund suchen noch einen LPT Partner.. (: Also ihr solltet Skype und Erfahrung besitzen.. (: Mindestalter: 14 Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich..
Mitspieler :D
09/12/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute..^^ Ich suche Mitspieler Für LoL :) Habe Teamspeak3 zum Kommunizieren :) (Man sollte Ein Headset haben :D) Wenn jemand interresse hat pn oder Hier reinschreiben^^.. Mfg deltown147147



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.