Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA - Need for Speed Undercover Product Key nicht verwendbar

Discussion on EA - Need for Speed Undercover Product Key nicht verwendbar within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
EA - Need for Speed Undercover Product Key nicht verwendbar

Hallo,

ich habe das Spiel Need for Speed Undercover hier original vorliegen und das schon seit längerem. Der Product Key wurde schon mehrmals eingegeben und heute musste ich feststellen, dass man ihn nur begrenzt oft eingeben kann.

Mit anderen Worten, der Key wurde X mal eingegeben und jetzt werde ich aufgefordert das Spiel bzw. einen neuen Product Key zu kaufen, damit ich das Spiel spielen kann.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine ähnliche oder die gleiche Erfahrung auch schonmal mit EA gemacht hat und ob man das irgendwie regeln kann, außer das Spiel noch mal zu kaufen.

Man bezahlt schließlich Geld dafür und wenn man sich mal einen neuen PC kauft oder ihn öfter mal neu aufsetzt, aus welchen Gründen auch immer, muss es einem trotzdem noch möglich sein das Spiel zu spielen. Aber EAs Innovationen was sowas angeht sind sowieso Mist.

Abgesehen von Origin und Punkbuster ist die begrenzte Anzahl an Produktaktivierungen der größte Mist.

Ich mag EA nicht mehr und bevor ich meine Zeit an dem Support verschwende, wollte ich halt wissen ob es da überhaupt die Möglichkeit gibt. Ich habe gelesen, dass der Support sich gerne auch mal viel Zeit lässt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/22/2012, 21:12   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ich würde bei denen Anrufen und ihnen alles sagen, wenn sie dir dann keinen neuen Key geben wollen würde ich dann mit der Polizei drohen da nirgendwo steht das du einen Key nur 3 mal aktivieren kannst und was soll man den bitte machen wenn man seinen PC 3 mal neu installiert hat? Geld verschwundung?
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 21:47   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Ich würde bei denen Anrufen und ihnen alles sagen, wenn sie dir dann keinen neuen Key geben wollen würde ich dann mit der Polizei drohen da nirgendwo steht das du einen Key nur 3 mal aktivieren kannst und was soll man den bitte machen wenn man seinen PC 3 mal neu installiert hat? Geld verschwundung?
Weißt du wie viel Geld das die Minute kostet, bei EA? 1,25€/min. Man zahlt viel Geld für die Spiele und muss auch noch für den Support bezahlen.

Und weißt du was? Ich habe herausgefunden, dass die Typen nicht mal eine Support-Emailadresse haben. Anrufen oder sich durch das "tolle" Kundencenter klicken sind die Optionen.

Du kannst in deren Forum fragen, wenn du deine Emailadresse verifizieren könntest. Nur leider wird bei 3 verschiedenen Emailanbietern der Link nicht angezeigt in der Mail und den Browser habe ich dafür auch schon gewechselt.

Also im Klartext heißt das, ich kann mich unter keinen Umständen (dort anrufen ist für mich keine Option) dort melden.

Ganz ehrlich, ich bin extrem sauer auf EA. Origin und dieser ganze Mist, den man da gerade durchkauen muss für die Accounts ist sowas von benutzerunfreundlich, das ist schon nicht mehr lustig.

3x ist falsch. EA zeigt angeblich "Kulanz" und lässt dich das Spiel 5x installieren.

Das tut nicht zur Sache, aber ich bin seit Jahren EA Kunde und habe die Spiele immer bezahlt und mich nie beschwert, aber die Quittung habe ich ja jetzt bekommen.

Ich bin übrigens nicht der Einzige mit dem Problem.

Passt also auf welche Spiele ihr kauft, einige erlauben euch nur das Spiel X mal zu installieren, irgendwo sind diese Spiele aufgelistet.

Ab heute ist EA für mich gestorben, die Spiele sind weitestgehend klasse, aber das Ganze was drumherum ist, ist echt mangelhaft.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|B| Need For Speed Undercover EU Origin Key |S| PSC
05/29/2012 - Trading - 0 Replies
http://www.topdg.com/uploads/posts/2010-09/1283622 224_needforspeedundercoverb.jpghttp://www.tech-blo g.net/wp-content/uploads/2012/02/Origin_2.png Biete 1 x Need For Speed Undercover EU Origin Key Suche PSC - Ansonsten macht mir einfach Angebote ;-) Gerne auch mit MM.
Ram nicht komplett verwendbar
04/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Start -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften dort steht: 4,00 GB (3,00 GB verwendbar). Aber wieso kann ich nur 3 GB verwenden? Gestern stand dort noch 4GB ohne "(3,00 GB verwendbar)", also gestern konnte ich noch die vollen 4 GB verwenden. Ich habe aber keine neuen Programme installiert oder sonst irgendwas am PC gemacht. Ich habe Windows 7 64 Bit. Screen davon: http://codingpower.de/ram.png Währe nett wenn mir jemand helfen kann :(
[B] Need for speed undercover [S] EG
09/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho ich biete hier einen AKTIVIERUNGSKEY für need for speed undercover macht mir angebote :D
[B] Need for Speed Undercover [S] PSC
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen EA Account mit Need for Speed Undercover. Vorschau: http://img716.imageshack.us/img716/7153/nfsuc.jpg Was ich dafür will? Macht mir Angebote in PSC. Der Kauf/Tausch wird entweder über Middleman gemacht, oder der Käufer gibt zuerst! (Ausnahme: Trusted Members)



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.