Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Audition]

Discussion on [Audition] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 150
Received Thanks: 68
[Audition]

Da es viele Audition Spieler/in gibt, und viele Leute nach Hacks fragen, habe ich mir gedacht ein Beitrag zu posten.



-Gibt es Hack??


Es gibt viele Hack's für Audition. Entweder guckt ihr hier nach, oder Google..
Ich schätze das EPVP-Team kann es nicht leiden, wenn hier zich-tausende Fragen kommen : Kann ich Hack, Kann ich Hack ...
Ich möchte euch mit hier Distkutieren, und so die meisten fälle lösen.. Ich warne euch insbesondere über viele..




-Darf man ein Hack hier veröffentlichen?

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich schätze solange du keine Hack-Anfragen machst, denke ich es ist in ordnung. Allerdings kann man auch hier distkutieren, so wie es genutzt werden sollte.




-Distkutionen hast du gefaselt.. Aber welche??

Speziell um Audition, ich bin nicht so ein ,,Type'' der es bevortzugt große Themen zu sein, aber ich muss es hier immerhin machen..

Warum? - Weil mich besonderst die Hackerfragen stören, und leider kommt das immer und immer wieder vor..




-Warnungen

Es gibt viele unter uns, die hier nicht Hacken, z.B. ich.. Aber ich möchte euch vor den FAM : Chinatown warnen.. Wenn du pech hast, hacken die dir dein DEN + AP weg.. (Wurde mir so gesagt von einer guten Freundin) und fals du dein AP + DEN weg haben solltest, dann sag ich nur, Tut mir leid für dich.. Hast du es aber so getestet, dann kann ich nur mit recht sagen, Ich habe dich gewarnt..




- Audition Hacks wo?

Audition Hacks, gibt es hier, leider nicht alt zu viel.. Die meisten stammen von 2o11, und somit ist das Thema: Audition für mich veraltet. Allerdings solltest du einfach mal oben eingeben und dann auf ,,Suche'' gehen..




-Was eingeben?


Du gibst ein : Audition Hack 2o12 - .... dannach bekommst du zu sehen, ob es ein Hack gibt, oder garkeinen.. Ich würde immer den ersten Nehmen..

Bitte pass auf, welches Jahr es ist.. Das jahr steht immer oben Links..
Ich habe aber mal gesucht, leider habe ich keinen Thread mit 2o12 gefunden.




-Epvp und wie ich was finde..

In EPVP gibt es viele Bereiche, S4 - Aion .. Aber leider keinen für Audition.
Nun, du gibst oben ein in der leiste:

- Welches Spiel
- Hack
- Das jahr
- Vielleicht das Monat

Beispiel:

S4 Hack 2o12 Juli


Was nie klappt: S4 Hack (Da findest du meistens nur alte Thread's)




-Audition das Spiel..


Das Spiel ist meines Wissens nach ab 0 Jahren freigegeben.. Es dient da manchmal sich abzuregen, und einfach mal die Langeweile, unlangweilig zu machen. Das Spiel ist dazu da, neue Leute kennen zu lernen, vielleicht verliebt sich der eine oder andere auch.. Du solltest wohl vorsichtig sein, denn nicht jeder lässt dich in den Raum. Wenn du gewonnen hast bist du glücklich, und du wirst FAST IMMER gekickt, weil dich die anderen auf dich neidisch sind. Du kannst aber immer und immer wieder rein, außer wenn der Raum ganz zu ist.. Also kein Platz mehr da ist. 1ooo von Leuten spielen Audition. Hier sind die Hacker-Rate ca. 1/1.ooo.ooo , denn wiegesagt nicht alle hacken, und die meisten haben es nicht nötig..

-Was kann ich tun um besser zu werden?


Es gibt eigentlich FÜR MICH zwei möglichkeiten..

Eine : Du übst alleine

Zweite: Du nimmst dir dein/e Freund/in und fängst an zu üben..




-Was ist wenn ich es nicht schaffe?

Nicht aufgeben..




!HINWEIS! Fals es Hack geben sollte, versuche ich die entweder euch zu geben (Privat,PN,Link ...) aber ich kann euch nicht zu 1oo% versprechen, das es jeden Tag geupdatet wird..


Ich habe den Thread alleine gemacht, und hoffe so, sind die Hackern, klar geworden, das es KAUM HACKS gibt IN EPVP..

LiebeGrüße.. Dein/e SunshineParty
SunshineParty is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 21:13   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Nett gedacht der Thread, nur stört mich persönlich die Schriftgröße, lass sie doch ganz normal und mach paar Absätze, würde bestimmt besser aussehen
hi im andi is offline  
Old 06/26/2012, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 150
Received Thanks: 68
Okey, danke für die Info.

#Geändert

#Abstand geändert

hoffe so ist es angenehm..


PS: Währ ich nicht Jung, würde ich schon längst als Mod. bewerben,
natürlich erstmal die Verwarnung wegbekommen, und
ein Monat warten, leider geht das nicht..

Warum kann man nicht mit 13 Gebohren werden und mit dem Jahre
5.000 Sterben? Das wär Krass :P

Bestimmt Fragt einer:

Wovon träumst du nachts?

Meine Antwort:

Na von dir
SunshineParty is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
erklärung zu audition o


Similar Threads Similar Threads
Audition Europe Hack - WWAM 3.2.0 (World Wide Audition Modz)
08/26/2012 - General Gaming Discussion - 71 Replies
Hello everyone, i see, that many peoples are talking and asking for a Audition Perfect Hack.So I post here in ElitePvPers a Audition Perfect Hack : DOWNLOAD: World Wide Audition Modz .rar Free File Hosting & Video Downloads, Free File Sharing, Online Friends Network - Ziddu
Audition Perfect Hack [World Wide Audition Modz] ---> UPDATED
08/11/2012 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallo, ich poste hier für euch den neuen Audition Hack: _________________________________________________ __________________ 1.Downloadet euch das hier:http://www.mediafire.com/?p7iw2113dmwz8ye 2.Startet es !!! 3.Öffnet es !!!
Suche einen funktionierenden Audition Hack / Audition Privat Server
10/27/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem funktionierenden Audition EU Hack der auf Vista läuft. Hab leider nur die veraltete Version die nicht auf Vista läuft bzw schon lange gefixxt ist :/ Und dann würde ich noch gerne wissen ob es einen Audition Privat Server auf Deutsch / Englisch gibt. MFG Bäm



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.