Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C&C Tiberium wars HILFE!!!!

Discussion on C&C Tiberium wars HILFE!!!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
C&C Tiberium wars HILFE!!!!

Hallo,

Ich wusste nicht wohin damit und hab das jetzt mal hier gepostet

zu meinem Problem ich wollte mal wieder mein C&C Tiberium Wars installieren und mir ist dort aufgefallen das ich meine CD Verloren/Verlegt habe ich habe schon überall gesucht und finde sie nicht mehr wieder.

Habt ihr eine ahnung wo ich mir das runterladen kann (CD Key noch Vorhanden)

bei spielen von battle.net geht das ja das man denn CD Key eingeben kann und das spiel dann runterladen kann

geht das bei dem spiel auch irgendwo?

MFG badpascal
badpascal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C&C Tiberium Wars
01/29/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Abend, Ich wollte mal nachfragen wo ich bei C&C Tiberium Wars die Version des Spiels sehen kann, ich benutze Steam und kann es dort einfach nicht finden ... Habs gefunden, kann geclosed werden ...
Command & conquer 3 tiberium wars
04/29/2008 - Main - 2 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ich brauche die musik von C&C tiberium wars. Hat jemand ne ahnung in welcher datei ich die finden kann?? Runterladen möchte ich sie nicht, erst in einer datei finden ;);) mfg counterskiller ps außer wenn ihr mir nen !anstendigen! LINK dafür gibt, danke
Tiberium Wars
03/07/2007 - Off Topic - 21 Replies
Hi! Ich wollte mal fragen, jetzt wo ja die Demo draußen ist, wer sie aller schon gespielt hat? Ich hol mir auf jeden Fall die unzensierte Edition und würde mich freuen gegen einige (oder mit einigen ;) ) epvplern Schlachten zu schlagen. Ich spiele seit heute in der Früh die Demo und habe nun ein kurzes Resumee gezogen. Keine Ahnung warum es mich trotzdem so in den Bann zieht.



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.