Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

macro befehle zum basteln von bots

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 811
Received Thanks: 26
macro befehle zum basteln von bots

man kann ganz simpel bots über ingame macros basteln:

biespiel für Warrior/Priest:
Slot 5:

/script TargetNearestEnemy();
/script UseAction(1); //Angreifen
/wait .5
/script UseAction(2); //Schutz *
/wait .5
/script UseAction(3); //beliebiger skill
/script if(UnitHealth("player")/UnitMaxHealth("player")<=.5) then UseAction(4); end //selfheal
/wait 1
/script UseAction(5)

Slot 1:

Angriffsskill

Slot 2:

/script TargetUnit("player");
/cast Schutz
/script TargetNearestEnemy();

Slot 3:

beliebiger skill

Slot 4:

/script TargetUnit("player");
/cast Dringende Heilung
/script TargetNearestEnemy();





Viel Spaß beim basteln ^^



over is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
Funktiniert nicht... hab das ganze mal auf eigene Zwecke angepasst

Code:
/script TargetNearestEnemy();
/script UseAction(5); //Angreifen
/wait 1.5
/script UseAction(6); //Angreifen
/wait 1.5
/script UseAction(7); //Angreifen
/wait 1.5
/script UseAction(8); //Angreifen
/script if(UnitHealth("player")/UnitMaxHealth("player")<=.5) then UseAction(9); end //potion
/wait 1
/script UseAction(4)
aber er macht nur das /script TargetNearestEnemy();
Danach passiert nix mehr.
Habe extra den standart Angriffsskill in die 5 gelegt damit er sich zum Mob hinbewegt.
Das Makro selbst liegt im Slot 4.


MacDan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 5
btw ..... macros koennen sich nciht selber aufrufen:
, ergo: slot 5 kann sich nit selber starten ... naja bissle lesen leute
SnocK is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 200
Received Thanks: 34
also bei mir können wich die macros selbst starten


Raister is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Makro rekursiv aufrufen

Makros sellbst aufrufen kann man auch nicht. Du musst dir das Makro auf einen Hotkey ziehen und diesen dann mit /script UseAction(Hotkey) wieder aufrufen. Dann gehts schon.


Gruß

Mero
Mero89 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 24
Received Thanks: 19
macros lassen sich nichtmehr durch macros aufrufen.

um das zu umgehen gibts ein AddOn namens TAU.


s3ren1ty is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hack basteln !?!
hi leute wie kann ich einen button mit einer function belegen? also das wenn mal auf "schließen klickt" das sich das programm auch schließt? ...
2 Replies - General Coding
Speedhack [Ist jmd am basteln xD]?
Wie die Überschrift schon sagt ;P Bastelt gerade jemand an einem Speedhack für den Pserver? Denn die wurden alle gefixxt... meines wissens x'D:D
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Website basteln
Also, ich brauch jemand der ne schoene Website basteln kann =). Am besten natürlich kostenlos, aber wir können auch gerne Zahlen. Es soll eine...
0 Replies - Off Topic
Creatures Basteln
Wo find ich die Model Id&#39;s für creaturen
8 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.