Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste AE Klasse ( Ordnung ) nach Patch

Discussion on Beste AE Klasse ( Ordnung ) nach Patch within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
lekken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 289
Received Thanks: 23
Beste AE Klasse ( Ordnung ) nach Patch

Weil ich mir Ordler Twink bastel will für Sz, wollte ich mal fragen,
ob der beste AE Char der Feuermagier ist oder doch eine andere Klasse ?
lekken is offline  
Old 12/16/2008, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
BW ohne frage. Ich kenn sonst keinen order char der zum einen gescheit ae hat
und zum anderen in SP 700k dmg hinbekommt.

Es wurd ja hauptsächlich die single dd line generft also beim Ae ging der dmg
kaum bis gar nich runter.
Holst dir nen Set und tada! angeblich haste dann um die 1.2k int und haust 2000er ae hits raus.
Alumicard is offline  
Old 12/16/2008, 15:18   #3
 
lekken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 289
Received Thanks: 23
700k nach patch 1.1a ?
lekken is offline  
Old 12/17/2008, 06:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
Bissel arg übertrieben hat der Herr....700k sind in Szenarien nicht wirklich möglich. Dazu müsste 15 minuten lange jeder gegener in dem anderen stehen.

Also musst du ohne Pause null Delay jeden spieler mit allen dots die du hast zu Doten. Dazu darf nicht gereinigt und geheilt werden.


Wenn es gut läuft dan kannst so 150 BIIIIS 250k rechnen. Das eine gute wertschätzung bei beweglichen zielen ^^
Gubbelbubbel is offline  
Old 12/17/2008, 12:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
ob der beste
comcomcom is offline  
Old 12/17/2008, 15:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1


Das Bild ist 1280x glaub, also hab ich lieber mal den Link reingesetzt.
War nachm nerf!Also patch 1.1.
Der BW is auf AE geskillt und der Kotbs war nicht auf crit aura gespect
sondern hatte die resi debuff aura am laufen. Wenn jetzt nochn Kotbs
mit crit mitläuft, dürfte die dmg recht krass enden.

Die Destrus hatten zuviel heal power sonst wär mehr down.

edit: Die Erklärung vergessen wo das war =D

War in SP. Hatten die Destrus wie immer an spawn gedrückt und ja da
stehn die fast 15 min dicht an einander =D

Edit2: Quelle:
Alumicard is offline  
Old 12/18/2008, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Alumicard View Post


Das Bild ist 1280x glaub, also hab ich lieber mal den Link reingesetzt.
War nachm nerf!Also patch 1.1.
Der BW is auf AE geskillt und der Kotbs war nicht auf crit aura gespect
sondern hatte die resi debuff aura am laufen. Wenn jetzt nochn Kotbs
mit crit mitläuft, dürfte die dmg recht krass enden.

Die Destrus hatten zuviel heal power sonst wär mehr down.

edit: Die Erklärung vergessen wo das war =D

War in SP. Hatten die Destrus wie immer an spawn gedrückt und ja da
stehn die fast 15 min dicht an einander =D

Edit2: Quelle:
Huhu Alumicard,

ich bin normal nicht so der mensch fürs besserwisserische gehabe. Aber glaube mir gerade ich als Magus der Firemages in der luft zerreist kann das nicht glauben. Damit du dir auch mal was anschauen kannst habe ich dir mal ein Bild reingestellt .


denk mal drüber nach in 15 minuten wieviel Faktoren da wirken müssten um das sowas zustande kommt

Dazu kommen so dinge wie Equipt....das was er an hat *hust* das ist sicherlich kein DMG Gear......ich möchte dir damit nur sagen man sollte nie alles glauben und mal gerade sowas hinterfragen und nachforschen.
Gubbelbubbel is offline  
Old 12/18/2008, 23:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
ja prinzipiel geb ich dir recht. Hät ich beim Scenario nich zugeschaut würd ichs auch nit glauben.
Und zum ae dmg char.. nen Kotbs könnt auch gut ae dmg machen oder dmg allgemein. Die Dmg aura springt auf alle die getroffen werden. heisst im bg gibt des nen guten dmg boost fürn kotbs. weis leider nicht ob sich das im pve lohnt.
Alumicard is offline  
Old 01/31/2009, 14:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
mal abgesehen vom BW geht der maschinist auch super ab in AE sachen... müssen ja nich alle n fingerschnipser spielen
detlefd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.
Beste Klasse in US
05/26/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute es gab schon mal einen Thread mit den besten Char Klassen in Korea und da ich noch mal neu auf US anfangen will wollte ich hier auch mal fragen da ja Korea und US verschieden sind ;) also *welchen Char würdet ihr nehmen? *wo sind die Fb`s billig bzw. wo bekommt man schnell einen G Skill? *will auf Newworld anfangen ;) mfG
Beste Klasse?
09/04/2007 - Guild Wars - 4 Replies
Hi,da ich neu bin such ich die Ideale Levelklasse in Guildwars und ne Gilde :P ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.