Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO] Warface Online

Discussion on [HOW-TO] Warface Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
[HOW-TO] Warface Online

Hi Com,

wie ich eben herausgefunden habe gibts Warface online schon in Russland zu Spielen. Also bin ich auf die Homepage



Habe Dort

1. Email

2. Passwort (Mind 1 Groß mind 1 Zahl mind 6 Zeichen)

3. Spielername (Mind 1 Groß Mind 1 Zahl mind 6 Zeichen)

4. Captcha

Eingetragen.

Danach wurde ich auf




umgeleitet dort habe ich mich mit Email und Pw eingeloggt und den Client (Das erste Rote Große feld über eurem Spielernamen) runtergeladen.


Und nun Gurke ich halt mit meiner langsamen Internet leitung rum und warte bis die 2 GB fertig geladen sind. Um es zu testen.


Villeicht hat ja jemand eine Schnellere Leitung und kann es mal testen ob es überhaupt funktioniert.


Mfg
GyRRos
GyRRos is offline  
Old 06/15/2012, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Natürlich funktioniert es

Ich spiele schon sehr lange Warface RU, es macht wirklich spaß aber PVE = 0 da die Russen irgendwie keine Ahnung von solchen Spielen haben und nichtgrad die großen Teamspieler sind...

Tipp:
Wartet bis es in Deutschland zu erhalten ist, dann macht es auch noch nach einem Monat spaß und ihr levelt nicht umsonst auf Warface RU...
Refiniel is offline  
Old 06/15/2012, 16:36   #3
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Bockt aber nicht grad wirklich auf Russisch, würd nix verstehen
SpeCiiaLKroCha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Info zu Warface
07/08/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek. Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll....
[Poll] Warface - Ego Shoter
05/24/2012 - Off Topic - 45 Replies
Hi Leute, Was haltet ihr von einer "Warface" Sektion? Lest bitte vor den Urteilen diesen Thread. Zunähst mal, was ist Warface? Warface ist ein Egoshoter von den Machern von Crysis, also Crytek und wird ein Free 2 play Game. Was vor allem überzeugt ist die Cryengine, das Anti Cheating System und die absolut gute Grafik (bedenkt das es sich um ein Free 2 play Game handelt und dafür ist die Grafik überdurchschnittlich, siehe Warrock, Combat arms etc.) Hier mal einige Videos zu Warface....
Warface Crytek Shooter!
03/10/2012 - Off Topic - 7 Replies
Kennt jemand den F2p Shooter Warface von Crytek Der soll es ja schon in asien geben aber ich fnde keine asiatische website via google Möchte so gerne die Asia version des Shooters Zocken!
sell cbt Warface (CryEngine3)
03/01/2012 - Trading - 0 Replies
I sell cbt warface, pm me mail: [email protected], skype: evgenyi6661
Crytek: Warface
11/28/2010 - Main - 1 Replies
Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden. Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.