Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei Warcraft 3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Hilfe bei Warcraft 3

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Also ich habe seit ein paar tagen das problem, dass immer wenn eine map geladen hat ich sofort einen schwarzen Bildschirm bekomme, ich mache den Bildschirm aus und wieder an, dann gehts wieder, dann wird er aber immer wieder in unregelmäßigen abständen immer wieder schwarz und ich muss ihn aus und wieder neu an machen. Das Problem habe ich nur mit Warcraft 3 TFT, bei anderen spielen wie Skyrim, LoL, Battlefield passiert sowas nie. Weiß jemand woran das liegen könnte, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Rethok is offline  
Reply

Tags
warcraft 3

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
World Of Warcraft ? Hilfe!
Hallo, undzwar habe ich im moment mal lust wow anzuzocken und schauen wie es mir gefällt und am besten auf einem privat server nur wie installiere...
6 Replies - WoW Private Server
World of warcraft hilfe Pls!!!
ich will 3.3.5 downloaden kann nur 4.0.0 downloaden help :(
1 Replies - World of Warcraft Trading
WARCRAFT § MAP HILFE
HILFE... naja ok,ich wollte nur wissen wie ich es wie bei der map Troll and elv schaffe, Das ein bestimmtes gebeude pro sekunde zb 1 gold gibt...
0 Replies - General Gaming Discussion
Warcraft 3 ghost one hilfe <.<
hi ich spiele wc 3 im bnet also online und habe mir den hostbot Ghost One geholt. ich habe alle configs eingestellt cd key usw. ich kann mit dem bot...
4 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 07:51.