Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Zombie mode Online Problem.

Discussion on Black Ops Zombie mode Online Problem. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Question Black Ops Zombie mode Online Problem.

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Spiel: Call of Duty: Black Ops Zombie Modus *Online* und das folgende Problem ist....

Immer wenn ich eine Lobby finde bzw. Spieler finde drücken alle auf ready ist ja klar und dann ladet das Spiel.....

Was danach passiert, ist als es fertig geladen ist, höre ich nur die Spiel Musik bzw. die Geräusche der Map rauschen und sowas ganz wenig und wenn das passiert ist dan passiert nichts

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

PS: Ich habe einen Rusischen Key nur zu Info auf Steam
EXAMPLE<3 is offline  
Old 05/27/2012, 15:59   #2
 
udobotuser's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
haste du firewall und viren programm deaktiviert ? hast du den key professionell aktiviert ?
udobotuser is offline  
Old 05/27/2012, 16:16   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Black Ops] Zombie Mode Tricks
10/28/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, ich suche nach ein paar Tricks, damit man länger zu zweit überleben kann. Welche Karte ist eigentlich egal. Tipps für ''Nacht der Untoten'' wären klasse. Vielen Dank schon einmal.
CoD Black Ops - Ps3 - Zombie Mode - Pegi
10/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Suche "Zombie" Leute Und Zwar ich habe LEIDER die AT Pegi Version, das heißt man trifft so gut wie nie auf einen Deutschen in der Mitspieler Suche! Deshalb frage ich euch ob vll einer von euch die AT Pegi hat und lust hat mit mir Paar Runden Call of the Dead oder Ascension oder so spielen. Leider habe ich kein Shagri-La oder Resurecction. Vielleicht kann ich euch etwas im gegenzug zu diesen Maps anbieten! iete Escalation , Gran Turismo 5 Stealth Cars , Ratched and Clank Quest for Booty. ...
CoD Black ops Zombie Mode strategies& tipps ;D ?
10/18/2011 - Consoles - 22 Replies
votet mal bitte wenn ihr bock habt werde ich nen tread mit perks maps strategies möglichen wegen taktiken wie man bis wave 100 kommen kann glitches etc ^^
[Black Ops]Pc -Zombie Mode, Leute?
07/11/2011 - Call of Duty - 6 Replies
wer hat bog auf ein Zombie Mode Game :)) einfach Steam Id hier lasse :)
Beschleunigung zombie mode black ops
06/04/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hey ich hätte mal ne frage da es ja schon diesen trainer für den zombie mode. und es muss doch einen cheat oder hack geben, dass alles schneller geht so was wie einen speed hack nur für alles schnellere zombies schnelleres spawnen der zombies usw. weil es kann ja nicht sein, dass leute es bis in die 2000te runde gespielt haben so wie es in der rangliste steht



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.