Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Benötige Hilfe mit Wpe Pro

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Benötige Hilfe mit Wpe Pro

Moin! Ich hab mir seit einigen Tagen Wpe Pro angesehen und finde das Tool eig. ganz genial. Nur leider hatte ich noch keine Erfolge irgendwelche modifizierten Packete zu senden.

Es gibt ja etliche Tutorials, hier bei youtube und anderswo. Doch nirgends werden die Fragen geklärt die ich eig habe.

1. Sind alle Server Sided Online Games damit modifizierbar?

2. Ich habe bei einigen Spielen das Phänomen das meine IP und die des Servers nicht richtig ausgelesen werden bei den aufgezeichneten Packeten.
Sieht denn so aus:


Ist dies abhängig vom Erfolg des Modifizierens oder kann ich das einfach ignorieren?

3. Dann habe ich tatsächlich ein Video-Tut gefunden was einigermaßen verständlich war und hab das sehr schnell kapiert wie mann nun Filter erstellt und damit die Werte modifizieren kann:

Beim testen an meinen Games stand ich leider gleich vor dem nächsten Problem. Die mit Wpe Pro aufgezeichneten Packete beinhalten nicht wie in diesen Video Variablen oder Werte die änderbar scheinen (im Video DragonAmulett="0"). Bei mir werden nur Hyroglyphen aufgezeichnet!?


Wie finde ich unter diesen Hex-Code das wesentliche raus?
Bzw. kann ich damit überhaupt etwas anfangen?!

Ausprobiert habe ich es bis jetzt bei folgenden Games:

Tribes Ascend - Nur Hyroglyphen / Keine richtigen IPs
Need for Speed World - Nur Hyroglyphen
Teeworlds - Werte gefunden! Server lehnt jedoch sowohl unmodifizierte als auch modifizierte gesendete Packete ab. Bekomm dann immer:


und nichts passiert.

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Auch wenn ihr noch ein wirklich umfangreiches ausführliches Tut kennt wäre dies nicht schlecht. (Bezweifel ich aber bei dem was ich schon alles las)



T4E2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kommt schon Leutz! Ich glaub nicht das keiner von euch weiss wie mann mit dem Programm umgehen muss. Warum hillft niemand?!


T4E2 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
#push
Maxthekiller is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 107
Received Thanks: 255
Hi, leider sind die Packet encrypted wie in jedem anderen online game heutzutage. Du kannst damit nichts bzw. kaum etwas anfangen(kommt auf die encryption drauf an). Wenn du wirklich Packete modifzieren willst, musst du mit einem Debugger arbeiten und das Spiel reversen. Am besten ( klappt eig. immer ) setzt du einen breakpoint auf send,sendto,WSASend,WSASendto. Eins von denen wird immer benutzt. Und dann machst du backtracing. Das heißt du verfolgst das Packet rückwärts.
Irgendwann wirst du im speichern sehen wie die nicht verschlüsselten Packete aussehn.
Du kannst es dann weiterverfolgen und sehen wie es durch ein Algorithmus(encryption) geht.

Du hast dann mehrere Möglichkeiten die rohen Packete zu modifzieren. Ich habe bisjetzt nur zwei benutzt:
1. (leicht) Du modifiziert die Pakete vor der Encryption, mit code injection/ hooks.
2. (schwer) Du schreibst die Encryptionfunktion nach. Das wäre die elegantere Lösung.

Wenn du das hast kannst du tun und machen was dir der Server erlaubt. Wortwörtlich.

Wenn du nicht viel Ahnung von programmieren hast, würd ich dir python ans herz legen. Für Anfänger optimal und mit winappdbg (debugger für python) ist es viel einfacher und nicht umbedingt schlechter, als das C++ gedösel. Benutzen tu ich Ollydbg um Spiele zu analysieren.

lg mileseven


mileseven is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für deine Antwort!
Wirklich schade das Wpe Pro zum modifizieren dieser Games nicht mehr zu gebrauchen ist.

Das programmieren eigenen codes und einbinden über code injection ist wie ich finde doch erheblich schwerer als ein Programm zu bedienen das lediglich ein paar klicks zum modifizieren der Game-Werte benötigt. Leider habe ich auch sogut wie keine Erfahrungen im Umgang mit Python und denke das ich hier wohl an meine Grenze stoßen werde.

Tja gibt halt nen Grund warum nicht jeder heutzutage Hacks schreibt!
Wenn ich allerdings mal wirklich Zeit und Lust auf die Prozedur habe werd ich mir das ganze mit Python mal anschauen. Evtl. hört es sich ja schwerer an als es ist.

Danke Dir!


T4E2 is offline  
Reply

Tags
filter, games, modifizieren, online, wpe pro



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Benötige HILFE
Moin leute, also es ist so dass, ich ein problem mit dem multibot von slait habe undzwar ist mein problem das ich metin2 starte dann den bot...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Benötige Hilfe
Ich brauche eure hilfe ich müsste eine .exe decompilen doch ich bekomms irgendwie nicht hin wenn sich jemand damit auskennt schreib mich bitte per pn...
6 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.