Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrysmod fragen zum Crosshairaddon

Discussion on Garrysmod fragen zum Crosshairaddon within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Garrysmod fragen zum Crosshairaddon

Hallo e*pvpers,
ich hatte mir ein Addon in Gmod installiert und dann war mein Crosshair weg..
Dann habe ich mir ein Addon runtergeladen , welches man im Spiel im Menü unter Options und dann Player die Farbe ändern und das Crosshair ein bzw. ausschalten kann.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ,dass erlaubt ist , da ich DarkRP spiele und ich bei allen Waffen jetzt ein Crosshair habe....
Ich möchte nicht wissen obs für den DarkRPserver erlaubt ist , sondern ob VAC mich deswegen sperren könnte.


LG

Brain.exe

push
Brain.exe aka Weedstar is offline  
Old 05/12/2012, 21:04   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Wegen einem GMod addon kannst du kein VAC Ban bekommen.


Nur wen du ein Programm nebenbei laufen hast das auf das spiel zugreift
und du dadurch vorteile hast , (Aimbot,Wallhack) und nur dann kann dich VAC bannen sonst nicht .
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 11:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Okay danke
Brain.exe aka Weedstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]BF3[B]CSS u. GarrysMod!
03/07/2012 - Origin Trading - 12 Replies
Hi, Ich suche einen Battlefield 3 Origin account/key EU/Ru ist egal!!! Bild: http://img7.imagebanana.com/img/k20hzhuc/thumb/31 2321321.png Ich gebe NICHT FIRST!!! MM akzeptiert7 mfg
Garrysmod [HELP PLS]
12/17/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo. Ich und ein Kolege wollen einen Garrysmod Server aufmachen. Möglichst ein Roleplay server. Hat einer eine Idee wie dies geht? Auf Nitrado.net habe ich schon einen Server. Danke.
[S]Steam Acc mit HL2&Garrysmod [B]10€ PSc
05/08/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Suche Steam Acc mit Half Life 2 und Garrys Mod Es können auch andere Spiele sein aber Garrys Mod mus dabei sein Habe eine 10€ Psc Wir können auch mit MM handeln da ich neu auf dem Board bin.. mfg.
[B]Garrysmod + TF2 + CSS + HL2
12/31/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Wie der Titel sagt verkaufe ich meinen Steam-Account mit den Spielen: - Garrys-Mod - Counter Strike: Source - Team Fortress 2 - Half-Life 2 - Portal http://s5.directupload.net/images/101222/4b3stzaw .png
garrysmod 11
04/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi leute , hab mir garrysmod 11 "besorgt" und hab ausversehen den shortcut gelöscht womit man es starten konnte. Da war ein shortcut zu hl.exe" -balblabl -babl dann stand da irgendwas hinter solchen strichen. Kann mir wer die befehle geben um gmod 11 über hl2.exe shortcut zu starten?



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.