Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Runes Of Magic(Grund WoW zu beenden)

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,472
Received Thanks: 146
In WoW biste wenn du durchziehst in 1-2 Wochen in High Inis O,o.

RoM is dead!!!11einself.

Frogster ist die pure Inkompetenz wenn es um Kundenbetreuung geht.



~Back~ is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
~Back~ hat vollkommen recht man bekommt immer auto antworten keine beschäftigt sich mit ein und man wird probiert abzuwimmeln bzw zu verlocken dias aufzuladen! Natürlich ist das nicht immer so usa ist da vorraus meiner meinung nach


2Sumpf2 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 338
Received Thanks: 93
Meiner Meinung is RoM viel besser viele aus meiner gilde sind *reiche* spieler ohne nur ein cent ins spiel reingesteckt zu haben.Man muss fleissig farmen und wenn man in 2 wochen in high inis in WoW kann find ich nich das dass zum spielspass gehört.Zum spielspass gehört spass und zeit bis man hoch und gut ist.Das ist meine Meinung.
dereifler is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Seit Heute gebe ich ~Back~ recht, +16 steine in den Itemshop zu stellen is nur noch dreist


Für 1 (einen **** einzigen) Stein 399 Dia zu verlagen IST KRANK, das sind 15€ pro Stein.

Ich bin kurz vorm aufhören.!

Greetz


Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
Seit Heute gebe ich ~Back~ recht, +16 steine in den Itemshop zu stellen is nur noch dreist


Für 1 (einen **** einzigen) Stein 399 Dia zu verlagen IST KRANK, das sind 15€ pro Stein.

Ich bin kurz vorm aufhören.!

Greetz
war auch ziemlich verärgert als ich es sah....
aber die steine gibt es sicher auch im paket dann billiger zu kaufen....bei dieser aktion waren sie eher als draufgabe gedacht (was jedoch nicht so ankam )...
kopf nicht hängen lassen und weiter spielen
ixam23 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 118
Received Thanks: 95
Ich finde Runes of Magic aufjedenfall auch besser als WoW... Warum? Ich weiß nicht ist einfach so ^^
xthebangx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by xthebangx View Post
Ich finde Runes of Magic aufjedenfall auch besser als WoW... Warum? Ich weiß nicht ist einfach so ^^
*recht geb*
ixam23 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
ich sags mal so es war mal besser, aber sie mussten ja immer weitergehen und ab chapter 3 war das game nurnoch fürn rotz
ivits is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
@xthebangx
@ixam23
Schonmal WoW aktiv gespielt?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
@xthebangx
@ixam23
Schonmal WoW aktiv gespielt?
wow is rotzig.
nach nen tag schon kb mehr gehabt.
v0stro is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
@xthebangx
@ixam23
Schonmal WoW aktiv gespielt?

ja habe wow gespielt....bis ich noch lvl 25 oder so keinen bock mehr hatte weil ich es einfach schlecht und veraltetet im gegensatz zu WoW fand und finde....und dann kostet es auch noch monatlich, was ich gar nicht mag, habe es lieber wen ich entscheiden kann wieviel geld ich investieren möchte...
ixam23 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 616
Dumm ist zurzeit nur,das man kaum noch lowie Innis machen kann, da sich da kaum welche finden. (Abby ausgenommen)
Ich spiel halt nicht jeden Tag,deshalb komm ich nicht wirklich so weit,was nicht das schlimme währe,aber wenn ich kaum mal eine SoK Gruppe finde ist das schon dumm.
v0stro is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,291
Received Thanks: 88
ja sok gruppen gibt es kaum.
liegt aber auch daran, dass net wirklich gutes zeug droppt (wenn man 55+ ist) und Sok von denen die es können nur zum gold machen solo gemacht wird^^

auf welchem server spielst du denn?
ixam23 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
1. was ist sok xD aber rom wird auf teuerer und gibt wenig low lvl inis und die high inis gibt es auch nicht so viele da es vo ini zu ini große unterscheide von weerten her gibt wow nicht so meiner meinung nach zumindest aber die +16 sinnlos... ich habe eine alten bekannten gesehn er war 67 67 67 alle alle waffen +16 also er war ritter kundi schurke oder sowas naja fragt nicht wiviel er erstmal für des 67 67 67 zahlte.. gibt ja auch foum nen thread da tshet wv man bruach glaube es waren 400kk oder 600kk eine bei spieler fragen spieler schauen !
Wow an die macht!
2Sumpf2 is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
1. Sok = Schrein von Kalin, jeder der über lvl 50 ist müsste die ini kennen.

2. Ich kann dir versichern das dass leveln der Primären/Sekundären/dritt Klasse auf 67 keine 400-600kk kostet

3. von ini zu ini zu große Unterschiede von den werten?^^ Ich weiß ja nich wie sich die Stats von Necro zu MA verändern^, aber ab lvl 55 inis ist es ein gleichmäßiger verlauf der Statwerte nach oben.
Auch ist kein großer Pimpstatus erforderlich um z.B WA zu laufen, das packste locker mit Kerker/DF/Hdüstats (die man bereits ähm *geschenkt* bekommt)




Greetz


Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.