Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?

Discussion on Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?

Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?
Phytum is offline  
Old 04/26/2012, 16:47   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Garnicht?
TheSameFame is offline  
Old 04/26/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
es gibt oft fehlermeldungen die dateien seien fehlerhaft wenn dein rar nich aktuell ist update esmal evtl gehts dann.

Wenn nich und die datei sollte wirklich defektsein hilft es jenachdem nur wenn du neudownloadest den entsprechenden part austauscht wenns mehrere sind.

Sollte der dl selber fehlerhaft sein bringt dir das alles natürlich nix.

Genauso kanns sein wenn du unterschiedliche part quellen genommenhast das sie nich kompatibelsind weis ja nich was du da geladen hast ;D
ayanamiie is offline  
Old 04/26/2012, 16:52   #4


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
kommt darauf an wie beschädigt die sind.

ich weiß nicht mehr genau welchen fehler ich hatte, aber es hat funktioniert und ich konnte das video danach fehlerfrei abspielen.

ich werde nach der lösung suchen und wenn ich sie habe hier posten.

hab ein tutorial dazu geschrieben.

LosBastos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie entpacke ich beschädigte rar dateien
04/27/2012 - Tutorials - 2 Replies
Wie kann ich beschädigte rar dateien entpacken =?
Wie entpacke ich EPC/EIF Dateien?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe mir letztens einen Clienten runtergeladen den ich entpacken wollte.. als ich drauf kam das es EPC/EIF-Datein sind war ich ehrlich gesagt sprachlos. Ich hab in Google + SuFu recherchiert doch nichts gefunden. ._. Was sind also nu EPC/EIF-Dateien? Und gibt es vlt doch eine Möglichkeit diese zu entpacken? z.b root.eif oder root.epc so mein ich das :$$ Liebe Grüße
Beschädigte Daten Bank ?
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich bins wieder mal xDDD Diesmal gehts um folgendes Problem: So bald ich virtual PC angemacht habe Daten Bank hoch gefahren ist ( ich eingelogt bin / server on ist ) Und ich dann rebooten oder sonst was rein schreiben will gehts nicht weil da dann 10000 fehler meldungen kommen ( Server läuft aber )
Wie entpacke ich Etc.eix und etc.epk
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie es in einem threat heist (weis net mehr welchen) das mann die tp mp sp die münze und so verändern kann aba wie entpackt mann Etc.eix und etc.epk help me pls ::DD
Beschädigte .rar dateien entpacken ?
06/28/2007 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hätte da mal wieder ne Frage. Hab letztens n Film bekommen der in mehrere .rar archive aufgeteilt ist. Allerdings scheint da eine der Dateien ein bisschen beschädigt zu sein. Passwort ist meines erachtens nach richtig. Gibts ne Möglichkeit den Film trotzdem zusammen zu baun ? Würd mir ja nix ausmachen wenn da n paar min. fehlen. Und was mich auch noch interessieren würde. Gibts ne möglichkeit das pw eines rar archives zu knacken, bzw. es zu umgehen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.