Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Wonderking EU - Publisher Gesucht
This is a discussion on Wonderking EU - Publisher Gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category; Hallo,
alle Spieler von Wonderking suchen in allen Foren nach Publishern. Alle wollen wieder Wonderking spielen.
Hier ein Video :
...
Also ich sage mal so man braucht die komplette datenbank und die rechte daran damit man es publishen kann. Ansonsten wäree es ja kein problem ich würde gerne nen server hosten und mich mit meinem team um den support und alles kümmern. Das einzigste manko ist und bleibt das mit den rechten was auch bei bigpoint nicht geklappt hat. Sie haben es gerichtlich eingefordert aber nicht bekommen.
wenn du informationen hast die mir sagen das es doch möglich wäre würde ich liebend gerne wonderking wieder online setzen ^^
Mh,hab jetzt etwas gewartet um zu sehn ob es jemand postet,aber selbst wenn es einen neuen Pusblisher geben wird zu Wonderking,das Spiel wäre schneller wieder down als ihr gucken könnt...
Wisst ihr wieso die Server geschlossen wurden sind von Wonderking?
Die deutschen Publisher sind persönlich nach Korea geflogen um zu schauen,wie es weiter geht mit Wonderking.
Leider bekamen sie keine Informationen und es sieht so aus als würde es keine Neuerrungen mehr geben zu dem Spiel.
ja so sieht es vlt aus aber as hindert einen ja nicht daran das spiel fort zu führen in eigenen schritten nicht umsonst gibt es eine koreanische eine englische und ne deutsche version also wenn sich kein anderer drum kümmert warum sollte man es nicht aus eigenen schritten weiterführen?
Es gibt leute die das machen auch wenn es sich geldlich nicht lohnt nen servr online zu setzen nen bissel werden die kosten imemr gedeckt. Das ganze ist vlt nicht ein millionen gewinn aber damit kann man leben oder? ;P
Und mit der fortsetzung gibt es kein problem ^^
Das größte problem wird die rechte zu bekommen und die uncodierten scripts sowie die originale datenbank.
-_-" was nützt euch ein publisher...
wir brauchen gar keinen neuen.
es liegt nicht an bigpoint und daran lag es auch nie!
bigpoint kann nichts dafür. bigpoint musste wonderking absetzten weil wegen rechtlichen problemen sie keine neuen updates machen konnten und bugfixes.
aber jetz is alles gelöst. die amerikanische seite ist seit heute zurück [Only registered and activated users can see links. ]
-_-" was nützt euch ein publisher...
wir brauchen gar keinen neuen.
es liegt nicht an bigpoint und daran lag es auch nie!
bigpoint kann nichts dafür. bigpoint musste wonderking absetzten weil wegen rechtlichen problemen sie keine neuen updates machen konnten und bugfixes.
aber jetz is alles gelöst. die amerikanische seite ist seit heute zurück [Only registered and activated users can see links. ]
da steht das keine europehische spieler mehr erlaubt sind ??