ich bin neu hier und habe ein großes anliegen. und zwar geht es um einen vorhandenen grand fantasia bot, welchen ich nur zum sprite training nutzen will.
doch leider funktioniert es nicht. jetzt wollte ich hier fragen ob ihr mir sagen könntet wieso
den source code gibt es hier zu sehen
und hier ist ein guide zum trainiere von sprites
nachdem copy/paste aus dem guide nicht funktioniert hatte hab ich es so weit wie möglich vereinfacht, um zu sehen wo der fehler ist.
was der bot bei mir macht ist in einer endlos schleife das (erste) sprite fenster auf und zuzumachen, also sendet er immer wieder den button F6 an das spiel. er bewegt nicht die maus und klickt auch nicht. für die die das spiel nicht kennen, sollte er machen:
send(F6) [zum öffnen des ersten sprite fensters]
click("train")
click("was er trainieren soll")
und dasselbe für die anderen 2 sprites
hier sind meine settings der Char.ini:
Code:
[SpriteGambits] t1=1 |2 |2 t2=2 |4 |5 t3=3 |4 |3 [Waypoint] map=0,0
Code:
[Settings] WindowTitle=GFBot ConfigFile=Char.ini radius=3 chatsystem=read waypointretry=5 monsterignoredistance=7 monsterattackdistance=30 cursordistance=50 spritechat=10 ArrowColor=0x136CF EscapeColor=0xCEB684 NPCHex=0x33FF33 StoreHex=0xF76363 WinTitleHex=0xFFFF00 SpriteWinOff=0x30 shutdown=0 SprWinOffset=2C4,2B8 MemRealTime=HP,MP,Sit,Curse,Charge,Target,TargetName,tX,tY,pX,pY,TargetHP,TargetHPCap,SHP,SHPCap,Direction,SpriteState,SpriteState2,SpriteState3,callspr1,callspr2,callspr3,SprMood1,SprMood2,SprMood3,SprStamina1,SprStamina2,SprStamina3 MemPerLevel=MPCAP,HPCAP,Level,Exp,Gold,Name,ExpCap,Atk,Def,mapX,mapY MemPerKill=Gold,Exp,Atk,Def,Zoom,Level,Alt12,Alt11,Alt10,Alt9 [GeneralDiscussion] username= password= [MemoryWrite] Zoom=15 [BasePointer] STATUS=0x00A95CAC Target=0x00A2A534 Name=0x00A9626C Cursor=0x00A23847 MiscBase=0x00A2F628 Player=0x00A2AB34 tX=0x00A2A538 tY=0x00A2A53C PartyBase=0x009C0E3C ChatBase=0x00A31C34 MiniMapBase=0x00A31FD8 MapBase=0x00A31FA0 OpenBase=0x00A31B94 CharBase=0x00A2F668 SpriteBase=0x00A9D588 [BasePointer-FR] STATUS=0x0099F9A0 Target=0x0099FA24 Name=0x0099FECC MiscBase=0x009A5168 tX=0x0099FA28 tY=0x0099FA2C Player=0x0099FFC0 MiniMapBase=0x009D4200 MapBase=0x009A5EAC OpenBase=0x009A5B3C ChatBase=0x009A5BC0 SpriteBase=0x009DBDB4 [BasePointer-DE] STATUS=0x0099F9A0 Target=0x0099FA24 Name=0x0099FECC MiscBase=0x009A5168 tX=0x0099FA28 tY=0x0099FA2C Player=0x0099FFC0 SpriteBase=0x009ACC44 [BasePointer-ES] STATUS=0x009C7B04 Target=0x009C7B88 Name=0x009C8074 MiscBase=0x009CD378 Player=0x009C8168 tX=0x009C7B8C tY=0x009C7B90 MiniMapBase=0x009CE188 MapBase=0x009CE150 Cursor=0x009C14B8 OpenBase=0x009CDD74 SpriteBase=0x009CDE60 [PointerOffset] Atk=STATUS,8,50 Def=STATUS,8,5C HP=STATUS,8,4 HPCAP=STATUS,8,48 MP=STATUS,8,8 MPCAP=STATUS,8,4c Sit=STATUS,1c,50 Curse=STATUS,8,174 Level=STATUS,8,18 Charge=STATUS,8,c4 Gold=STATUS,8,c Exp=STATUS,8,14 ExpCap=MiscBase,0,FC,24,18C TargetName=MiscBase,8,DC TargetHP=MiscBase,8,A8,8,9C TargetHPCap=MiscBase,8,A8,8,94 Zoom=Player,58 SHP=MiscBase,c,130,8,9c SHPCap=MiscBase,c,130,8,94 pX=Player,14 pY=Player,18 ListStart=CharBase,0,E4,8,20 viewA=Player,2c viewB=Player,30 PartyListStart=PartyBase,4,8,70,4,9C mX=STATUS,1c,cc mY=STATUS,1c,D0 dX=STATUS,1c,e4 dY=STATUS,1c,e8 Chat=ChatBase,328,70,0,4 CurrentLoc=MiniMapBase,BC,8,20 Direction=MiniMapBase,100 mapX=MapBase,4,8,C mapY=MapBase,4,8,10 map=MapBase,1F8 mapdX=MapBase,AC,8,20 mapdY=MapBase,B0,8,20 OpenWin=OpenBase,3c SpriteState=STATUS,2D4,0,2A4 SpriteState2=STATUS,2D4,4,2A4 SpriteState3=STATUS,2D4,8,2A4 SprMood1=STATUS,2D4,0,1A0 SprMood2=STATUS,2D4,4,1A0 SprMood3=STATUS,2D4,8,1A0 SprStamina1=STATUS,2D4,0,1A4 SprStamina2=STATUS,2D4,4,1A4 SprStamina3=STATUS,2D4,8,1A4 Alt12=MiscBase,0,130,68 Alt11=MiscBase,0,12c,68 Alt10=MiscBase,0,128,68 Alt9=MiscBase,0,124,68 [PointerDataType] Name=char[15] TargetName=char[50] CurrentLoc=char[50] Zoom=float pX=float pY=float tX=float tY=float mX=float mY=float dX=float dY=float viewA=float viewB=float Direction=float map=byte mapdX=char[10] mapdY=char[10]
ich würde mich über jede hilfe sehr freuen
Edit: problem gelöst.