Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brink partner gesucht!

Discussion on Brink partner gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
Smile Brink partner gesucht!

Hey leute ^^ Ich suche seit einigen Tagen einen Partner zum BRINK zocken ( kennt ihr alle ) naja wenn ihr mal lust habt schickt mir mal ne PN mit eurem Skype-Name und dann sehen wir weiter würde mich freuen Danke!!
Ichmusskackengehen is offline  
Reply

Tags
brink, games, gesucht, partner, zocken


Similar Threads Similar Threads
Duo partner Gesucht
09/27/2011 - Shaiya - 4 Replies
moin ich suche einen Vertraunswürdigen,netten,aktiven Shaiya Spieler mit Startkapital der lust auf duo hat, wirklich nur duo der char sollte bzw DARF nur gespielt werden wenn der andere Online ist Gilden joinen oder anderes wird nur zu 2. Gemacht! ich wer führ eine Deff,Magus oder Pri Krieger Combi is mir aber auch fast egal Vorraussetzung: - Aktiv - Bereit zu Lvln - Kein Einzel Spieler
Partner gesucht! xD
09/27/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Also mal im Ernst, is hier jeder nur am botten und lamed den halben Tag rum was er schon alles gefarmt hat oder gibts hier auch epvper´s die auch mal selbst hand anlegen wenn ich das mal so sogar darf? Gibts vlt ne Gilde von mehreren epvpern, die wie der name eigentlich auch sagt, mal pvp machen?!
Brink key gesucht
06/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo wie gesagt such nen brink key für ne 25er psc
P*lvl partner gesucht !
05/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Suche lvl partner der heute nacht auf deberan base geht ! morgen nacht gehe ich dann auf deberan base ! Biete für beide nächte 10 euro psc !!! Also meldet euch schnell! Ihr braucht nur den Sirosix 9.2 !!! Special release !! addet mich bei skype oder schreibt mir hier!
S14 lvl partner gesucht...
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi all, Suche wen der auch auf s14 angefangen hat im blauen Reich. Ich hab dort als Nah-Ninja angefangen und bin mittlerweile lvl 41. Jetzt wäre nen lvl Partner gleiches lvl oder höher genau das richtige. Mk für otm oder so =D aber andere klassen sind auch ok. Vorraussetzungen: -Am besten 16Jahre oder älter (nicht unbedingt notwendig) -Erfahrung auf anderen Servern



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.